lilalauni
- 212
- 361
lilalauni
Zitat von 1223:Ich habe ihn jetzt gefragt, ob alles gut zwischen uns ist. Darauf meinte er: Na klar und das er allgemein jetzt erstmal bis März kaum Freizeit haben wird.
Zitat von 1223:Ist es überhaupt realistisch unter diesen Bedingungen eine Beziehung einzugehen von seiner sowie meiner Seite? Denn eine f+ kann ich wahrscheinlich kräftemäßig nicht mehr weiterführen.
Zitat von 1223:Sollte ich in dem Fall ihn fragen, ob seine Aussage für eine Beziehung wahr war und er an sich „wirklich Lust darauf hätte“(seine Worte). Denn an sich ist es wirklich ein Widerspruch, der mich selbst ziemlich verwirrt und ich einfach nur Klarheit möchte
Lumba
Zitat von 1223:Ehrlich gesagt ist es ziemlich verletzend für mich.
lilalauni
Zitat von 1223:@whynot60 Wahrscheinlich strebe ich wirklich mehr als nur eine f+ an. Wobei ich dachte, dass es beidseitig beruht. Zumindestens wirkte er am Anfang so auf mich, aber mittlerweile denke ich, dass es für ihn zu viele Komplikationen wären. Und an sich würde ich nicht sagen, dass Beziehungen nur Unannehmlichkeiten ...
Zitat von 1223:@Jeanlean Ja eine f+ ist irgendwie einwenig wie eine Illusion von einer Beziehung. Ich glaube auch das er mich mag, zumindest eben freundschaftlich. Besonders, weil wir uns nicht nur treffen um S. miteinander zu haben und wenn es dazu kommt, reden wir davor ziemlich lange und kochen z.B davor. Was mich nur so verwirrt ...
Multiversum
Zitat von 1223:Und an sich würde ich nicht sagen, dass Beziehungen nur Unannehmlichkeiten bieten.
Zitat von 1223:Was mich nur so verwirrt hat ist, dass er am Anfang derjenige war der mehr wollte (hat er nicht direkt gesagt aber) und meinte wie cool es wäre würden wir zusammen ziehen und anderes.
Zitat von 1223:Ich schätze mal, dass er schon einige andere f+ hatte.