A
Freundschaft Plus, Bruder der besten Freundin
Zitat von jennlie:Und mir ihr kann man auch normal nicht reden?
Blaubeere39
Zitat von Blaubeere39:Ich glaube ich hatte schon erwähnt, wir haben beide unsere Enttäuschungen hinter uns, ich gebe offen zu das ich wirklich Angst habe vor einer Beziehung, die Angst verletzt zu werden ist nicht weg zu diskutieren.
Zitat von Blaubeere39:Mein bester Freund lacht nur noch und meinte: ihr seit längst in einer Beziehung habt nur nicht den Mut es auszusprechen.
Blaubeere39
Snoopey
Zitat von Blaubeere39:Das ist ne gute Frage, hab ich mir schon selbst gestellt.
Generell betrachte ich das sachlich, ob F+ oder sonstige Verbindung, selbst in einer Ehe kann dir das ja jederzeit passieren.
Der Unterschied ist doch- wir haben nichts offizielles.
Natürlich würde mich das treffen ABER anders wie wen es eben offiziell wäre.
Hört sich komisch an, ist aber so.
Offiziell Beziehung heißt ja nun die Mauer- und ich gebe zu sie ist noch da- komplett fallen zu lassen.
Ich merke gerade selbst, ich hab nen riesigen Sprung in der Schüssel
Zitat von Blaubeere39:Der Unterschied ist doch- wir haben nichts offizielles.
Zitat von 6rama9:Ich finde das ungeheuer kindisch. Wie als ob die Tiefe und Art einer Beziehung etwas damit zu tun hat, wie viel Menschen um einen herum, Bescheid wisse oder ob man in Facebook seinen Status in liiert ändert.
Zitat von 6rama9:Hinter so einem Verhalten steckt entweder emotionale Unreife der Beteiligten oder gestörte Bindungsfähigkeit.
Zitat von Blaubeere39:Mein bester Freund lacht nur noch und meinte: ihr seit längst in einer Beziehung habt nur nicht den Mut es auszusprechen.
Zitat von Blaubeere39:Das ist ne gute Frage, hab ich mir schon selbst gestellt.
Generell betrachte ich das sachlich, ob F+ oder sonstige Verbindung, selbst in einer Ehe kann dir das ja jederzeit passieren.
Der Unterschied ist doch- wir haben nichts offizielles.
Natürlich würde mich das treffen ABER anders wie wen es eben offiziell wäre.
Hört sich komisch an, ist aber so.
Offiziell Beziehung heißt ja nun die Mauer- und ich gebe zu sie ist noch da- komplett fallen zu lassen.
Ich merke gerade selbst, ich hab nen riesigen Sprung in der Schüssel