Gennevilliers
- 24
- 2
- 9
Gennevilliers
Zitat von Gennevilliers:Sie war es immer, die das angesprochen hat, wie man das nennen kann mit uns. Sie hat gemeint auf jeden Fall etwas schönes, mehr als eine f+, nicht ...
whynot60
Zitat von Chrome:a du solltest an dir arbeiten, denn vieles davon was du aufgezählt hast ist eigentlich total egal für eine Beziehung.
Wichtig ist der Charakter und wie man sich versteht, ob man reden kann miteinander etc... wen juckt es bitte ob der andere erst 6 monate Single ist? Also mich nicht
LikeTheStars21
Zitat von Gennevilliers:dass sie nach einer 6 jährigen Beziehung nicht sofort nach ein paar Wochen in eine neue gehen kann/möchte
Zitat von Gennevilliers:trotzdem ist das alles mit uns sehr innig und vertraut und ich glaube bzw will auch einfach nicht glauben, dass ich da nur als Lückenfüller tätig bin.
Tin_
Zitat von unbel Leberwurst:Also will sie eine Beziehung, vermeidet diesen Ausdruck dafür aber wieder Teufel das Weihwasser.
Zitat von LikeTheStars21:Wenn sich das für dich so gut anfühlt, wie du schreibst, dann schau dir eure Geschichte doch noch eine Zeitlang ohne Definitionsanspruch an.
Zitat von Tin_:Zwei Fragen dazu: Wieso glaubst du will sie eine Partnerschaft mit ihm? Aus welchen Gründen glaubst du, dass sie diesen Ausdruck so sehr meidet? ...
Tin_
Zitat von unbel Leberwurst:Weil sie sich doch so verhält wie in einer normalen Beziehung.
Zitat von unbel Leberwurst:Warum sie das tut, kann ich mir nur so erklären, dass sie nicht direkt von einer Beziehung in die nächste will.
Aber warum nicht, wenn alles passt?
Zitat von unbel Leberwurst:Und wie nennt man etwas, das mehr ist als eine F+? Genau: Beziehung...
Also will sie eine Beziehung, vermeidet diesen Ausdruck dafür aber wieder Teufel das Weihwasser.
LikeTheStars21
Zitat von Tin_:Wegen der emotionalen Verstrickung, die ihm weh tun wird, falls sie doch nur ein wenig Seelentröster braucht.
Zitat von unbel Leberwurst:Also will sie eine Beziehung, vermeidet diesen Ausdruck dafür aber wieder Teufel das Weihwasser.
Tin_
Zitat von LikeTheStars21:Ich bin der Meinung, dass es in der Liebe wie im richtigen Leben eh keine Garantien gibt. Du kannst es Beziehung nennen oder auch nicht, du kannst heiraten, gegenseitig ein Versprechen geben - und selbst das kann auch nur eine Zeit halten.
Ein bisschen was sollte man sich schon trauen, natürlich unter Wahrung eigener Grenzen. Aber Schmerzen von vornherein durch Abblocken zu umgehen, finde ich zwar verständlich, dennoch schade.
Zitat von LikeTheStars21:Ob es nun Beziehung heißen muss, F+, Ehe, Partnerschaft? Eher wichtig ist doch ein Bekenntnis zueinander und zu einem Wir, das zwei Menschen zusammen entwickeln und definieren.
Zitat von Gennevilliers:Wir haben nun mit Freunden den Abend verbracht und sie hat bei mir übernachtet. War wieder mal schön, kuscheln etc etc etc. Und tatsächlich haben wir festgemacht, dass wir die Woche unseren Urlaub im August buchen wollen. Da kann ich mich nun endgültig ins verderben reiten damit oder ich sehe was bei raus kommt.
LikeTheStars21
Zitat von Tin_:Das Bekenntnis von ihrer Seite gibt es eben nicht. Also keine Willensbekundung.
Zitat von Gennevilliers:Sie hat gemeint auf jeden Fall etwas schönes, mehr als eine f+, nicht nur Bett, also sie kam von sich aus und hat das nennen wollen.
Zitat von LikeTheStars21:Meint ihr, das ist wirklich nur Warmhalten und Rumgeeier?
Gennevilliers