tobi2017
- 120
- 2
- 146
Zitat von Gennevilliers:Ich weiß nicht wie ich das ansprechen soll, keine Ahnung. Ich kann ihr nicht einfach sagen He ich will dich ganz oder gar nicht . Das ist eine sch. Situation. Zumal sie auch solche Andeutungen gemacht hat wie Frage der Zeit, bis ..
Zitat von Gennevilliers:Danke Leute. Ich seh das ganze nun mit anderen - traurigen - Augen. Aber war gut die mal geöffnet zu bekommen. Ich seh sie nachher. Aber ich hab ...
Gennevilliers
Zitat von Gennevilliers:Das stimmt durchaus. Ich bin auf dem Gebiet ein eher unsicherer Typ und solche Geschichten machen mich abartig fertig. Das ist aber eine gute Idee. ...
whynot60
Zitat von Snipes:Kennst Du den Ausdruck etwa nicht? Rote Flaggen sind so etwas wie Warnzeichen.
Tin_
Zitat von Gennevilliers:Ich weiß nicht wie ich das ansprechen soll, keine Ahnung. Ich kann ihr nicht einfach sagen He ich will dich ganz oder gar nicht . Das ist eine sch. Situation. Zumal sie auch solche Andeutungen gemacht hat wie Frage der Zeit, bis ..
Leonie71
Zitat von Tin_:Warum sagst du nicht einfach, dass sowas Unverbindliches nichts für dich ist? Somit bleibst du bei dir und deinen Bedürfnissen, machst ihr keinen Druck/stellst keine Forderung. Du wünschst dir eine Partnerschaft und kein Zwischending. Ist eigentlich sehr einfach. Den Quark, den sie dir da mit Frage der Zeit, bis.... ist ein bei der Stange halten, damit du nicht abspringst, weil sie eben nicht mehr VON DIR will, aber spürt, dass du mehr möchtest. Somit hält sie dich auf Abstand, aber auch in ihrer Umlaufbahn. Ich beende mal diesen Satz von ihr, damit du mal klar siehst:
Frage der Zeit, bis du mich über meinen Ex hinweggetröstet hast und ich einen Mann treffe, denn ich mit Haut und Haaren will - danach bist du abgemeldet.
Deine Freunde und dein Mom sagen natürlich, dass alles toll ist, sie sich für dich freuen und sie nur Zeit braucht. Warum? Vermutlich weil sie von dir nur deine rosarote Sicht der Dinge kennen und eben einiges nicht, was du hier geschrieben hast. Oder weiss deine Mom, dass sie dich schon angemacht hat, WÄHREND sie noch in der anderen Partnerschaft war. Ich behaupte: Wüssten deine Mom und all deine Freunde alles das, was du hier geschrieben hast, würden sie das auch anders sehen.
Tin_
Leonie71
Zitat von Tin_:Naja, sind wir doch mal ehrlich: Freundschaft+ ist eine reine Bedürfnisbefriedigung (nicht nur S.) ohne dass man die Verbindlichkeiten einer Partnerschaft an sich angelegt haben möchte. Pimpern bis der/die Richtige kommt.
Tin_
Zitat von Leonie71:Richtig. Pimpern und bespaßt werden in der Freizeit , bis der Richtige kommt.
Leonie71
Zitat von Tin_:Ist ja alles ok, solange da mit offenen Karte gespielt wird und beide das können/wollen. Aber ich kenne keine Story (inkl. meines Umfeldes), bei der es gut ausging. Eine/r hat immer mehr Bindung aufgebaut und es wurde dann schmerzlich/schmutzig. Entweder weil man dem Gegenpart nicht ehrlich gegenüber wahr oder sich ...
LikeTheStars21