tobi2017
- 120
- 2
- 146
Zitat von Gennevilliers:Sie hat schon während sie noch in der Beziehung war gesagt, dass wenn sie single sein wird, sie erstmal keine neue Beziehung haben möchte.
DonaAmiga
Zitat von Gennevilliers:Sie will mich ständig auch sehen, kuschelt mit mir, lacht, etc alles was dazu gehört.
Zitat von DonaAmiga:Das einzige wirkliche Problem, das ich hier wie auch oft in anderen Diskussionen sehe, ist dieser ewige Scheixx-Definitions- und ...
Zitat:Dachte bisher nicht, dass man so abgebrüht sein kann und das einfach als nette Unterhaltung nebenher abtun kann.
Zitat von Milly85:Du kommst da nur raus indem du sagst was du willst! Und dann OHNE Kompromiss zu gehen wenn du das nicht bekommst! So sieht’s aus. Und du streichst sie dann aus deinem Leben! Keine Freundschaft , kein gar nix! Das macht dich nur kaputt.
Iunderstand
Zitat von WillyWichtig:Was die meisten Kerle und ich ich früher nicht verstanden haben : Frauen definieren eine Freundschaft anders als Männer! Als Mann denkt man oft, ...
Gennevilliers
Zitat von WillyWichtig:Wenn die Frau dich wirklich lieben würde, würde sie NIEMALS so etwas zu Dir sagen!
Zitat von Gennevilliers:Ich kann ihr nicht einfach sagen He ich will dich ganz oder gar nicht .