Ndl
- 23
- 1
- 16
Ndl
Ndl
Iunderstand
Zitat von Ndl:Das ganze lief jetzt 7 Monate und ich habe in den letzten Wochen auch gemerkt, dass ich mich in sie verliebt habe.
Zitat von Ndl:Gestern war ich bei ihr. Sie meinte sie trifft sich noch mit einen Kumpel nur zum Essen. (Jemand mit dem sie eigentlich auch S. hat) für mich war das natürlich gar kein Problem.
Zitat von Ndl:In diesem Moment war ich geschockt und hab mich hintergangen gefühlt. Nicht weil sie S. mit ihm hatte, sondern weil sie unsere Regel nicht eingehalten hat.
Zitat von Ndl:Dennoch fühlte es sich für mich so an als würde sie vor mir etwas verheimlichen. Ich bin der Meinung, dass dies keine Basis ist für solch eine „Beziehung“.
Rosamarie
Ndl
Ella
Zitat von Ndl:Nur hat sie auch klar gemacht, dass sie trotzdem nicht dazu bereit ist etwas exklusives zu haben.
Ndl
Zitat von Ndl:Ich bereue es natürlich zu tiefst gegangen zu sein. Weil sie eigentlich alles ist was ich mir an einer Frau wünsche.
Ndl
Rosamarie
Zitat von Ndl:Selbstverständlich haben wir auch Regeln aufgestellt. Einer dieser Regeln war, dass wir beide darüber reden wenn wir auch noch andere für S. treffen.
Ndl
Zitat von Rosamarie:Da du verliebt bist und sie nicht so wirklich, wärst du wahrscheinlich auch nicht damit klargekommen, wenn sie es dir vorher gesagt hätte.Auf was ...