Ndl
- 23
- 1
- 16
Ndl
Zitat von Wurstmopped:Ehrlich gesagt, selbst wenn ich ne Freundschaft plus hätte, wäre ich in dieser Situation gegangen, da hätte ich selbst bei Freundschaft plus keine ...
Zitat von Ndl:wichtig für mich ist jetzt, damit in reine zu kommen. Ich zweifle an meiner Entscheidung. Alleine weil ich sie sooo gern habe.
Zitat von Ndl:Es ist einfach das beste gewesen.
Zitat von Ndl:Es liegt im des möglichen, dass sie da nicht ganz ehrlich zu mir war. Oder sie einfach die Aufmerksamkeit und das Miteinander mit mir genießt?
Zitat von Ndl:Wie haben in den letzten 7 Monaten eigentlich sowas wie eine normale Beziehung geführt. Sie war immer für mich da, wenn ich sie gebraucht habe und ich für sie. Haben sehr viel unternommen, viel Zeit miteinander verbracht. (Fast täglich) Für mich war der Name für die Sache zwischen uns immer egal. Hauptsache es fühlt sich für beide Seiten gut und richtig an.
Ndl
Zitat von CocosPool:Aber nur deshalb, weil du Angst hast garnichts mehr von ihr zu haben, da sie das jetzt so auch nicht mehr weiter führen möchte. Du hast in dem ...
Ndl
Zitat von DieSeherin:geht es denn wirklich um diese fragen? geht es nicht vielmehr darum, dass du ganz schön viel zeit verschwenden könntest, wenn du voller ...
Ndl
Zitat von Milly85:tja, wie du siehst ist es eben NICHT egal, was das zwischen euch ist. Solange es nicht ausgesprochen wird hat jeder von euch Narrenfreiheit so ist es ...
Zitat von Ndl:Aber ich muss in der Situation auch etwas an mich denken.
Ndl
Zitat von Ndl:Für mich war sie eine Ausnahmefrau.
Zitat von Ndl:Na ja, ich trenne S. und liebe.
Ndl
Zitat von Milly85:Google mal nach dem Begriff „onitis“ kannst auch mal YouTube dazu befragen
Zitat von Brennessl:aber dann verstehe ich nicht (muss ich aber auch nicht ) warum es für dich so wichtig ist, dass sie dir sagt wann und mit wem sie schläft.
Zitat von Ndl:Der Punkt ist, wir haben und täglich getroffen und und nicht nur für S.. Wir haben eigentlich eine normale Beziehung geführt ohne sie so zu nennen.