Ndl
- 23
- 1
- 16
Ndl
Zitat von Wurstmopped:OK, jeder kann seine eigenen Regeln aufstellen. Erste Frage, kam der Vorschlag von dir? Zweite Frage, welchen Sinn soll die Vereinbarung haben, es ...
Zitat von Ndl:ehrlichkeit, Offenheit und Kommunikation ist in dieser Konstellation alles.
Zitat von Ndl:ehrlichkeit, Offenheit und Kommunikation ist in dieser Konstellation alles.
Ndl
Zitat von Wurstmopped:Sehe ich anders, ich will gelegentliche treffen und mein sonstiges Privatleben geht denjenigen nichts an.... Ansonsten wäre es ja eine verbindliche ...
Ndl
Zitat von DieSeherin:hat sich aber die konstellation nicht schon damit geändert, dass sich deine gefühle verändert haben? weiß sie, dass du verliebt bist?
Zitat von Ndl:Ja, deswegen hatten wir auch Gespräche. Sie weiß davon und fühlt nach ihrer Aussage ähnlich.
Zitat von Ndl:Es ist insofern wichtig, da ich bezüglich ihres Treffens von einer anderen Ausgangslage ausgegangen bin.
ehrlichkeit, Offenheit und Kommunikation ist in dieser Konstellation alles.
Ndl
Zitat von Brennessl:und wenn sie dir offen gesagt hätte, dass sie an besagten abend nach dem essen mit dem anderen mann noch ins bett steigt, wäre jetzt alles beim ...
Zitat von Ndl:Der Punkt ist, wir haben und täglich getroffen und und nicht nur für S.. Wir haben eigentlich eine normale Beziehung geführt ohne sie so zu ...
Ndl
Zitat von Wurstmopped:Taten über Worte und wie du siehst, kommt sie mit dem Status Quo viel besser zurecht. Sie mag dich unbestritten, will aber auf das andere nicht ...
Zitat von Ndl:Jap, dann wäre alles super gewesen. der Eindruck der damit hinterlassen wurde, hat mich zu der Entscheidung gebracht.
Zitat von Ndl:Genau diesen Gedanken habe ich auch. Damit wirst du goldrichtig liegen
Iunderstand
Zitat von Ndl:hatte ich auch nie ein Problem damit, dass sie mit jemand anderen intim wird.
Zitat von Ndl:Wir haben eigentlich eine normale Beziehung geführt ohne sie so zu nennen.
Ndl
Zitat von DieSeherin:und was macht ihr damit nun? wenn ihr beide ähnlich fühlt, warum dann eine f+ und keine beziehung?
Ndl
Zitat von Iunderstand:Oh weh, oh weh