Kathii91
- 88497
Kathii91
Grace_99
Grace_99
Zitat von JessyJess:Hallo Kathii,
Ich habe deine Geschichte mit großem Interesse gelesen, weil ich -rein theoretisch- in solch eine Freundschaft plus einsteigen könnte wenn ich wollte.
Also es gibt da jemanden der in dieser Hinsicht Interesse an mir hat.
Vielleicht kannst Du mir als Frau mit Erfahrung in diesem Bereich erklären, wo das eigentlich der Unterschied ist zu einer Beziehung? Ich kam mit dieser Freundschaft plus Sache nie in Berührung und hatte mir deshalb bis jetzt auch nie Gedanken darüber gemacht. Es ist mir immernoch ein Rätsel was da anders ist. Ich Meine ich war schon in BEziehungen da war ich mir auch nicht immer sicher dass ich denjenigen noch abgöttisch liebe, aber war noch in einer Beziehung. Ist Freundschaft plus nun eine emotionale Abgrenzung zur BEziehung, weil keine Liebe? Oder eine rein teschnische Abgrenzung weil keine Verpflichtung? Fragen über Fragen
Vielleicht gibt es hier ja noch weitere die Licht ins Dunkel bringen können.
Was ich ganz groß finde, ist dass Du das so durchgezogen hast, Du hast gemerkt es tut Dir nicht gut und hast deine Konsquenzen gezogen, einmal auf die Schulter klopfen bitte
Liebe Grüße
Jessy
Grace_99
Zitat von JessyJess:Hallo Grace,
Ich danke Dir, hätte ich mich längst reinstürzen können, habs bis jetzt nicht getan, werde es auch nicht tun.
Die Fragen bleiben dennoch, auch bei deiner Geschichte. Ich finde es besonders verblüffend, dass Männer von Anfang an sagen sie werden sich nie in Dich verlieben und das tatsächlich nicht tun. Ich als Frau kann da nur sagen dass ich bei einigen Männern anfangs auch dachte die sind nicht mein Typ etc pp und irgendwann hatte ich mich mir nichts Dir nichts in sie verliebt und konnte es mir selbst nicht erklären. Deswegen will ich dieses Freundschaft plus Ding irgendwie nicht kapieren....
Kathii91
Trine
Vida
NurFreundin
Klaus123
Zitat von Kathii91:Er hat mir auch oft gesagt, ich sei ihm sehr wichtig - ich weiß aber, dass ich nicht wichtig genug war denn sonst hätten wir eine Beziehung eingehen können - haben wir aber nicht! Tja ich mit der rosa Brille habe mir alles immer schön geredet.. Sätze wie Ich gebe ihm Zeit, Das wird schon. etc sind gefallen...
Kaetzchen
Zitat von NurFreundin:Die Freundschaft plus besteht seit 1 1/2 Monaten. Es gab Situationen, da fühlte es sich fast so an, als würde es auf den Aufbau einer Beziehung hinaus laufen. Händchen halten in der Öffentlichkeit, Küssen.... eines normalen verliebten Paares. Vor paar Tagen gab es eine Unstimmigkeit, woraufhin er mir sagte, daß ich mich darüber ...
Strickliesel
Zitat von tesa:Ich habe mal wo gelesen, dass sich Frauen am Anfang einer Beziehung immer Gedanken drüber machen, was es ist, wie es weitergeht, wohin es führen wird.