A
Freundschaft Plus beendet
Kaetzchen
Zitat von tesa:Ich habe mal wo gelesen, dass sich Frauen am Anfang einer Beziehung immer Gedanken drüber machen, was es ist, wie es weitergeht, wohin es führen wird. Wohingegen Männer eher das genießen, was sie bekommen, wenn sie jemanden kennenlernen.
Ich konnte das nie nachvollziehen und nahm es auch nicht ernst. Aber das ist der 3 Thread in Folge, wo es darum geht was es ist. Wieso kann man (eigentlich Frau) nicht einfach genießen, dass es schön ist? Ihr unternehmt viel, habt Spaß und euch auch gern. Und tretet gemeinsam auf. Zudem hat er nebenbei keine andere. Ich verstehe das Problem gar nicht.
Aber es hat sich eh erledigt, weil du es ja beendet hast. Was eigentlich? Die Nicht-Beziehung?
Klaus123
Zitat von chrisbo:Ich muss versuchen, es zu verstehen. Aber leicht ist das nicht. Man fühlt seinen Wert plötzlich so tief gesunken.
Klaus123
Zitat von Strickliesel:Die überlegen nicht nur, sondern fragen den Mann dann auch noch!
Klaus123
Zitat von chrisbo:Nur mein Bauchgefühl hat mir gesagt, die Prioritäten haben sich geändert. Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss. Dann ist es so. Verstehen werde ich es nie, aber mittlerweile ist mein Kopf ja auch durch mit ihm. Nur mein Herz tut sich noch schwer. Weil die 4 Jahre (2010 - 2014) ohne sein Hobby einfach die schönsten meines Lebens waren, nachdem ich mich von meinem Alk.süchtigen Ehemann getrennt hatte.