Hallo ihr Lieben,
Ich habe noch nie in meinem Leben in ein Forum geschrieben. Ich lese immer nur und das hilft, aber bestimmt hilft es mir noch mehr, wenn ich direkt sprechen kann und hoffe liebe Leute hier zu finden
Meine Geschichte:
Ich bin in den letzten Wochen sehr traurig. Vor ca. 3 Monaten hat mich ein unglaublich attraktiver, erfolgreicher unwiderstehlicher Mann auf ein Date gefragt. Ich kenne ihn vom Unterricht seit 8 Monaten. Bin seine Lehrerin, 1x die Woche. Aber unregelmäßig, in einer Firma.
Ich war bei diesem Date noch nie so nervös in meinem Leben und hatte mich auch direkt verknallt und hatte auch das Gefühl, dass ich ihm sehr gefalle. Blöderweise spielte ich cool und sagte ich suche jetzt keine Beziehung und auch er sagte er wäre viel verletzt worden und wäre eher an einer Freundschaft erstmal interessiert. Das müsste aber eine Beziehung in der Zukunft nicht ausschließen, sollte mehr daraus entstehen. Er erwähnte F+ und ich sagte gleich, das kann ich nicht, weil ich sicher Gefühle dabei hätte.
Also trafen wir uns wieder und wie das halt so ist kam der erste Kuss plötzlich und nur ein bisschen mehr. wunderschöne Nacht, viel Zärtlichkeit und Nähe. Es war sooo schön!
Er gab auch einen sehr verknallten Eindruck ab. Beim 3. Date passierte dann alles im Bett. Ich ließ mich auch nur darauf ein, weil er sich wirklich stark interessiert zeigte und auch davon sprach nur mit mir zusammen sein zu wollen und auch so nervös war auf das nächste Treffen wartend und es passte irgendwie alles so mit uns. Ich dachte na gut, wenn es zu mehr kommt ok. Ich fühlte mich sicher. F plus an das dachte ich gar nicht mehr groß. Ich dachte der ist in dich verknallt und ich auch! Also bestens.
Nach dem S. konnte ich aber merken, dass er etwas cooler wurde. Er schrieb mir noch immer jeden Tag war aber nicht mehr so an einem Treffen interessiert. Es ging dann von mir aus und er wollte dann aber nur tagsüber ohne übernachten. Bei diesem Treffen klärte er dass er nichts erzwingen will und wir Freunde sein können und wenn sich mehr draus entwickelt gut, wenn nicht bleiben wir Freunde. Er stellte jedenfalls klar, dass er momentan nicht mehr will.
Die 2 Wochen danach kam auch nichts was ein Treffen anging. Nur geschrieben.
Ich muss dazu sagen wir sind beide geschieden und haben einen Sohn. Sein Sohn ist erst 2 Jahre und ist von der Ex seit ein und halb Jahren getrennt. Mein Sohn ist 9. Er hatte also am WE darauf keine Zeit. Geburtstagsfeier mit Freunden und Sohn.
Dann kam es wieder von mir ob wir uns mal wieder sehen. Er kam mich besuchen, war auch alles schön. Suchte immer meine Nähe mit Küssen mich berühren, Hand halten. Kuschelten und ich schlief diesmal aber nicht mit ihm, auch kei. Übernachten. Zum Abschied gab er mir wieder zu verstehen er weiß nicht, ob er das alles momentan will, Grund: er hat einfach Angst, will nichts ünerstürzen.
Wir trafen uns ein paar Tage später, gingen zur Kerb,( er hatte mich gefragt) auch da knutschten wir nur, er wollte mehr aber ich blockte ab. Ich sagte ich brauche mehr Sicherheit beim S. Dann fragte er mich 2 Tage später wieder um ein Treffen ich hatte aber keine Zeit. Ich glaube er war einfach rallig, weil ich ihn 2 mal abblitzen lies oder was denkt ihr?
Dann sahen wir uns wieder 2 Wochen nicht! Er war aber auch krank. Ich hielt es dann nicht mehr aus und wollte ihn sehen und auch S.. Also traf ich mich mit ihm und wir schliefen miteinander. dann gab es noch 2 Treffen im Abstand von 10-14 Tagen, ich war auch mal verreist, und die Treffen waren von ihm aus und wir hatten auch S. Er half mir auch was zu reparieren und kochte auch für uns. Der whatsapp Kontakt war immer beständig auch viel von ihm aus
Beim letzten Treffen sagte er wieder deutlich wir seien nur Freunde. Und der große Schock kam, als ich ihn fragte, ob er sich mit anderen trifft, und er ja sagte! Mit Einer. Das letzte mal wäre vor 4 Wochen gewesen.( vor 4 Wochen war die Phase wo wir nichts miteinander schliefen) Es sei eine gute Freundin, die eine on off Beziehung hat und wenn sie off ist dann treffen sie sich!
Vor 4 Wochen da trafen wir uns aber aucg schon(!) Er sagte ich könne es ja auch so machen. Ich sagte ich wüsse nicht, ob ich mich auf so eine Art weiter mit ihm treffen möchte. Das könne er verstehen usw.
In dieser Nacht war ich so traurig, konnte gar nicht schlafen und wollte nicht mehr kuscheln und gar nichts. ich war sehr enttäuscht. Ich hatte ihn vor unserem ersten S. nämlich gefragt, ob er noch andere Frauen sieht und er sagte, wenn wir beide zusammen sind gibt es nur dich und mich. Er bezog das wohl auf eine Beziehung, sagte er im Nachhinein.
Nach dem letzten Treffen gab ich ihm deutlich zu verstehen per whatsapp, dass ich verletzt bin und einen Mann brauche, der nur eine Frau braucht. Er sagte ein paar Tage später er müsse viel darüber nachdenken und schaut ob er dazu bereit ist. 2 Wochen vergingen wieder und wir schrieben uns sporadisch. Er war auf Reisen und ich war am leiden. Malte mir aus wem er wohl sonst noch so schreibt und fing selber an auf Tinder rumzuscrollen. Ich fühlte mich gar nicht mehr wohl und wusste auch nicht mehr richtig mit allem umzugehen. er sagte auch nichts mehr zu dem Thema. Er fragte dann irgendwann warum ich so ruhig wäre(auf whatsapp) ich schrieb nämlich kaum mehr. Und dann sagte ich, diese Freund plus verliert jeden Reiz für mich und hatte sowieso nie großen Reiz bei mir. Und dass ich mehr von einem Mann will, wenn ich mit ihm zusammen bin und dass wir wohl besser dann wieder auf die professionelle Ebene zurückmüssen. Ich weiß und das bereue ich auch. Ich gab ihm keine Chance zu sagen, was er sich so überlegt hat usw. Aber hätte er das nicht sagen können, wenn ihm was an uns gelegen hätte?
Er sagte einfach nur, er respektiert es und das war es.
Ich denke ich habe so gehandelt, weil ich während der ganzen Zeit mit ihm, nach dem 1.S. unruhig und unglücklich war, weil so wenig von ihm kam. Und ich gar nicht wusste woran ich bei ihm war. Er schrieb zwar oft sehr lieb mit Blumen, Herzaugen und so n Kram, aber nie Ich vermisse Dich. er sprach zwar es könnte mehr daraus werden aber er brauch seine Zeit. An den Wochenenden hatte er oft keine Zeit entweder wegen Freunden oder Sohn, da wurde ich nicht miteinbezogen. Ich lernte nur einmal seine Nachbarn kennen und da gab er mir auch Zuneigung vor ihnen, aber das wars. Ok wir waren ja am Anfang.
Er betonte sehr oft wie stark verletzt er wurde in seinen 3 letzten Beziehungen. Mit seiner Ex Frau versteht er sich jetzt gut, redete aber oft schlecht über sie und sagte auch einmal, ich will nicht so schlecht über sie reden, vielleicht lernst du sie ja auch mal kennen (wegen Sohn und so, die haben da so ne Abmachung, bei neuen Partner). Also, denke ich sah er schon eine Möglichkeit mit uns das mehr werden könnte. Das war aber genau was mich so verrückt gemacht hat. Ich habe alles hundert mal interpretiert und meine Gedanken waren immer nur am kreisen. Nicht wissen was Sache ist und wo das Ganze hin führt hat mich wahnsinnig gemacht und dazu die Geschichten von den Ex-Frauen, die ihn alle fest hatten und ihn ja aber so verletzt haben. Und ich, die nichts böses will soll den Preis dafür zahlen.
Er sagte aber auch das 2 feste Beziehungen auch so bei ihm anfingen als Freunde Ich kenne so etwas aber nicht! Entweder man ist verknallt und will sich ganz und gar oder man lässt es bleiben. Das war immer meine Meinung. Für diesen Mann verbieg ich mich dann aber. Ich habe seit meinem Ex Mann Keinen mehr so attraktiv und schön und interessant gefunden wie ihn. Ich konnte ihn so gut riechen und das macht mir Angst. Was ist wenn ich keinen mehr so toll finde? Ich habe echt Angst davor! Kennt ihr das? Das ist so schlimm. Aber ich war ja nicht glücklich, also was bringt das schon. Natürlich gab es viele schöne Momente und der Alltag wurde total versüsst, aber es raubte mir auch viel Energie dieses Ungewisse nicht wissen wo wir stehen und wo das hinführt und zuletzt diese Unverbindlichkeit mit Treue und auch sooo wenig Zeit haben. Ich meine ich will auch keine super enge Beziehung wo man gar nichts mehr ohne den anderen macht. Habe ich aber zu schnell den Hacken daran gesetzt? Hätte ich mehr Geduld haben müssen? Das macht much fertig.
Was denkt ihr darüber?
Seit dem ich das beendet habe geht es mir nicht besser. Ich frage mich ob ich etwas gutes in meinem Leben habe gehen lassen und die Aussicht auf eine Beziehung mit ihm. Hätte ich mehr Geduld gehabt und das ganze lockerer gesehen. das macht mich alles sehr traurig. Ich mochte ihn so und war so glücklich über ihn. Ich fand ihn so so toll, wie noch Keinen in meinem Leben. Er war auch so erfolgreich und intelligent und das war so reizvoll. Ich war echt glücklich, wenn er schrieb und wir uns sahen. Umso mehr hat es mich dann verletzt zu sehen, dass er es so locker sieht:(((((
Und ich bekomme ihn auch nicht aus meinem Kopf. Habe richtige Kopfschmerzen manchmal, wenn Zweifel kommen. Das macht mich fertig. Jetzt ist er weg und meldet sich natürlich gar nicht mehr. Alles so doof. Und ichnkann mich schwer auf etwas anderes konzentrieren.
Bitte um Rat.
10.11.2018 13:14 •
x 2 #1