Scheol
- 20635
- 14
- 36531
Zitat von Vida:Ich leide sehr unter der Trennung. Es ist sehr schmerzhaft. Es ist wirklich wie ein Entzug. Und ich weiß gar nicht was mir passiert. Am schlimmsten finde ich die Gedanken die um mich kreisen...hätte ich doch, wäre ich doch. Ich denke er hätte vielleicht schon aufgehört andere zu treffen, aber an der F plus Konstellation hätte sich erstmal nichts geändert. Es zermürbt mich aber regelrecht zu denken, es hätte sich noch in etwas richtiges entwickeln können und ich war nicht geduldig genug. Ich bin schon so lange alleinerziehend. Ich ...
Vida
Zitat von Vida:Ar. ich mich oft so nach einer Beziehung sehne, dass ich alles dafür tun würde
AlfredENeumann
Zitat von Vida:.mein Problem ist, dass ich mich oft so nach einer Beziehung sehne, dass ich alles dafür tun würde. Und ich denke das ist mein eigentliches Problem. Dadurch stürze ich mich in so eine emotionale Abhängigkeit und in eine Art von Beziehung, wo es Anzeichen gibt, dass sie nicht das Richtige für mich ist oder ich zumindest nichts überstürzen sollte....
Vida
Vida
Zitat von Kummerkasten007:Och nö, bitte nicht wieder Bindungsangst und Narzismus diagnostizieren.
Zitat von Vida:er wäre viel verletzt worden und wäre eher an einer Freundschaft erstmal interessiert. Das müsste aber eine Beziehung in der Zukunft nicht ausschließen, sollte mehr daraus entstehen. Er erwähnte F+ und ich sagte gleich, das kann ich nicht, weil ich sicher Gefühle dabei hätte.
Vida
Holzer60
Vida
Zitat von Holzer60:Wenn man die Liebe mit ihrer ganzen Kraft und ihrer ganzen Schönheit kennenlernen sowie erleben möchte, dann darf man sich auch immer nur auf die wirkliche Liebe einlassen.
Vida