lehine
- 29
- 5
- 24
lehine
isabelle
Sara80
Klaus123
Zitat von Sara80:...alles so schön unverbindlich, da kann sich der Gute dann mit dem Argument Was willst du denn, wir sind doch nur Freunde... immer schön zurückziehen und x Parallelbeziehungen führen Nachfragen verboten
Klaus123
Zitat von isabelle:Mir geht diese Frage auch ziemlich ans Selbstbewusstsein! Was ist der Grund, weshalb er sich nicht fest an mich binden möchte... So toll ist er doch gar nicht... Das macht einen völlig fertig!
Zitat von isabelle:...was mir an einem Mann gefällt und mich verliebt macht, sind das eben bestimmte Trigger
Zitat von isabelle:Und welche Männer gefallen mir? Der bodenständige Typ Richtung Fußballer, Handwerker, am liebsten blond und blauäugig. Mag es überhaupt nicht, wenn ein Mann mich intellektuell zuquatscht. Klavierspielerhände sind mir ein Graus, ich mag kräftige Hände...
Zitat von isabelle:... aber um sich richtig einzulassen reicht es einfach nicht. Weil er eigentlich auf kleine, zierliche Frauen steht etc.
Zitat von isabelle:Das bedeutet folglich, dass an dir überhaupt nichts verkehrt ist, sondern du als Person nicht in das Raster passt, welches beim anderen den Wunsch nach mehr auslöst. Und an dem Punkt musst du dich eben darauf besinnen, dass mit dir alles ok ist und dich schützen.
Klaus123
Zitat von lehine:Mir ist richtig schlecht.. ich merke, wie ich wieder anfange nervös zu werden und die ganze Zeit muss ich an ihn denken und ich kann mir so viele Sachen einfach nicht erklären! diese verfluchten Warum-Fragen...!
Zitat von lehine:Wenn ich es aber dann (mal wieder) nicht mehr ausgehalten habe und meine Gefühle nicht unter Kontrolle hatte... dann wurde er wie versteinert ... man hat förmlich gesehen, wie es in ihm brodelte, er am liebsten einfach nur wegrennen wollte ...
Zitat von lehine:Wieso soll ich dann nicht die Richtige sein? Was fehlt mir denn? Er meinte, er könne es mir nicht sagen. Oder will er es mir nur nicht sagen? Ich wüsste das schon ganz gerne, was ihn denn an mir stört!?
Zitat von lehine:Er meinte vorgestern bei unserem letzten Gespräch, dass er ja auch auf der Suche sei (ach.. das ist mir neu!?) und er ja auch einfach nur glücklich sein will, er momentan auch nicht zufrieden mit sich ist. Im gleichen Satz kam dann noch, dass es ihm egal sei, wenn ich mit anderen Männern schlafen würde ... wenn er verliebt sei, dann sei ihm sowas ja nicht egal, aber bei mir sei es ihm egal. Das ist wie ein Messerstich ins Herz.
Yosie
Zitat von lehine:
Er meinte, dass er es sich auch gewünscht hätte.. aber es wär halt nun mal nicht so. Es macht mich unheimlich traurig zu wissen, dass da nie mehr war... weil ich dann langsam nicht mehr weiß, wie man gewisse Situationen einschätzen kann ... ich war mir ab und zu recht sicher, dass da auch mehr ist von seiner Seite aus, er aber nur noch etwas mehr Zeit braucht - weil ich ja wusste, dass es ihm schwer fällt, eine Beziehung einzugehen. ....Wieso soll ich dann nicht die Richtige sein? Was fehlt mir denn? Er meinte, er könne es mir nicht sagen. Oder will er es mir nur nicht sagen? Ich wüsste das schon ganz gerne, was ihn denn an mir stört!?
Er meinte vorgestern bei unserem letzten Gespräch, dass er ja auch auf der Suche sei (ach.. das ist mir neu!?) und er ja auch einfach nur glücklich sein will, er momentan auch nicht zufrieden mit sich ist. Im gleichen Satz kam dann noch, dass es ihm egal sei, wenn ich mit anderen Männern schlafen würde ... wenn er verliebt sei, dann sei ihm sowas ja nicht egal, aber bei mir sei es ihm egal. Das ist wie ein Messerstich ins Herz.
isabelle
Zitat von Klaus123:Sag´s doch gleich, Männer, die noch männliche Attribute haben. Schade, dass diese Dinge nicht immer klar kommuniziert werden, egal ob Mann oder Frau, je nachdem wer gerade am emotionalen Drücker sitzt.
Klaus123
Zitat von Blunda:ich mag auch so eher handwerker typen
lehine
Klaus123
Zitat von lehine:Aber manchmal glaube ich, ich bin ihm zu jung... zu lieb... nicht selbstbewusst genug. Die Freundin vor mir, in die er damals verknallt war, ist Schauspielerin - genau wie er - und tritt natürlich mega selbstbewusst auf..
Zitat von lehine:Manchmal wünschte ich, ich sei auch selbstbewusster, würde so etwas ausstrahlen... aber irgendwie strahle ich immer nur das Liebe aus, das nette .... ja, er findet mich hübsch, aber spannend bin ich nicht für ihn.
Zitat von lehine:Das passierte mir bisher häufiger und ich weiß nicht, wie ich es ändern soll. Ich bin einfach keine Zicke, bin nicht vorlaut oder so. Ich habe auch Humor, necke gerne, denke aber auch viel nach, bin treu, setze mich für Leute ein, bin herzlich und gehe Kompromisse ein. Das bin ich.
Zitat von lehine:... bin halt keine große, spannende Frau, die mega Selbstbewusstsein und Stärke ausstrahlt. Leider. Und solchen Frauen begegnet er ja ständig durch seinen Job.
Zitat von lehine:Ich muss die ganze Zeit daran denken, ob er vl jetzt mit der blöden Frau von Karneval im Bett liegt....
Zitat von lehine:Heute hatte ich wieder Gesprächstherapie und meine Therapeutin war schockiert darüber, wie wenig Selbstachtung ich doch habe und wie ich mich demütigen lasse von ihm.
Zitat von lehine:Ich bin einfach emotional total abhängig von diesem Mann (und Männern generell), das macht mir total Angst.
Zitat von lehine:Und mein Selbstwert geht immer weiter in den Keller.........
Zitat von lehine:ich glaube, wenn er sich jemals fest bindet, dann hat die Frau einen super Partner..
isabelle
lehine