Vielen Dank für eure lieben Worte und Aufmunterungen.
Ich habe mich heute krankgemeldet... habe am Freitag noch eine wichtige Prüfung und schaffe es sonst nicht. Ich fühle mich gerade wie tot und mein ganzer Körper schmerzt. Und ich denke an all die schönen Dinge, die wir miteinander unternommen haben, wie leicht es war, wie lustig es mit ihm war und wie geborgen ich mich gefühlt habe, wenn er bei mir war. Und all das ist jetzt vorbei, ich kann es kaum glauben.
Ich kann es so schwer nachvollziehen, wie ein Mensch keine Gefühle für jemanden aufbauen kann, wenn man so intim miteinander ist und dazu noch vertraut, sich private Dinge erzählt, man jeden Tag Kontakt hat und auch schöne Dinge miteinander unternimmt. Er war doch auch jedes mal so zärtlich und liebevoll zu mir... wie kann man das denn sein, wenn keine Gefühle mit im Spiel sind? Ich verstehe das nicht! Er kann und will es mir auch nicht erklären. Er war so genervt von mir gestern, meinte soll ich es dir schriftlich geben: ich bin NICHT verliebt in dich! .. sein Verhalten die ganzen Monate davor (viel Kontakt suchen, Vertrauen, Zärtlichkeit usw) kann er mir nicht erklären. Angeblich war er noch nie auch nur verknallt in mich. In seine letzte Freundin sei er verknallt gewesen - für ihn noch eine Unterstufe zu verliebt, die hätte er toll gefunden usw und hätte sich dann gedacht, dass er mal über seinen Schatten springt und eine Beziehung eingeht, anstatt wieder davor wegzurennen. Dann hätte er aber schnell gemerkt, dass er doch nicht verliebt war und die Beziehung dann nach einem 3/4 Jahr beendet. Was heisst das? Dass er mich noch nichtmal toll fand? Nichtmal verknallt war?
Er fragte mich, warum ich mir keinen anderen Typen fürs Bett hole oder was richtiges halt ... da meinte ich, dass man eine feste Beziehung ja nicht herbeizaubern kann und ich zweitens keinen anderen Typen im Bett haben möchte - weil ich so etwas wie mit ihm noch nie erlebt habe und es schmerzt mich so sehr, dass ich sowas nicht nochmal erlebe. Schon bei der ersten Begegnung mit ihm hat es Klick gemacht, ich kann das gar nicht beschreiben. Es hat nie aufgehört und noch nie hat mich jemand so sehr angezogen und ich habe noch nie so viel Leidenschaft gespürt wie mit ihm. Ich könnte heulen, wenn ich daran denke, dass ich es vermasselt habe....! Ich WUSSTE doch, dass er immer etwas Distanz braucht und es leicht mit mir sein soll.... das hatte bisher immer gut funktioniert und ich habe meinen Kummer/meine Sorgen mit mir alleine ausgemacht, Freundinnen genervt, mich in Geduld geübt.. und jedes Mal kam ER wieder einen Schritt näher.
Ich habe ihn gefragt, warum er denn keine andere Frau hat, wenn er ja nur S. haben möchte. Ich war bisher immer so naiv und dachte, dass ich ihm reiche bzw dass er auch keine andere will. Ich weiß ja, dass er den S. mit mir sehr gut findet, das sagt er immer wieder. Und er meinte dann nur Die Gelegenheit hatte sich bisher nicht ergeben -- also blieb er die ganze Zeit nur bei mir, weil er keine andere gefunden hat. Und ich habe immer gedacht,dass ich ihm etwas mehr wert bin. Es tut so verdammt weh.... und er kann es nicht nachvollziehen, dass ich dann weine, verletzt bin usw... weil er es mir ja von Anfang an gesagt hat, dass er nicht verliebt sei, ich auch jemand anderen haben kann, er auch dazu das Recht hat usw.....
Ich ärger mich so über meine Naivität und noch mehr darüber, dass ich so SCHWACH bin, so wenig Selbstwert habe und all das mit mir machen lasse... WIESO klammer ich mich immer an jeden Strohhalm Hoffnung... die Hoffnung hat mich bisher am Leben gehalten. Andere Frauen hätten schon nach zwei Monaten gesagt Ok, dann tschüss, hätten zu Hause geweint, aber hätten ihren Stolz und Selbstwert bewahrt. Und was mach ich? Ich verletze mich selber immer weiter und weiter und weiter.... weil ich einfach die Illusion nicht aufgeben wollte, den Schmerz nicht spüren wollte, dachte, dass irgendwann doch Gefühle kommen müssen bei ihm... ihm geht es doch auch gut mit mir! Aber dass SO wenig dahinter steckte, hätte ich nie gedacht. Ich weiß gar nicht, wie ich damit umgehen soll. Ich kann ihn nicht hassen, denn er hat mich ja nicht irgendwie verarscht... er hat ja immer die Wahrheit gesagt. Nur sein Verhalten war widersprüchlich und ich habe viel zu viel erhofft.
Und wieso vermisst er mich denn nicht.... ein Jahr so engen Kontakt ...und er vermisst mich nicht. Ich möchte das nur einmal nachvollziehen können...
und ich möchte wissen, warum ich nicht gut genug für ihn bin. Mich plagen wieder so Selbstzweifel, ich gebe mir die Schuld und ich habe Angst davor, alleine zu sein. Mit ihm war ich ja auch alleine, aber da war die Hoffnung noch immer irgendwie da... da konnte ich mich von Woche zu Woche irgendwie hangeln... und was mache ich jetzt? Da ist nur Leere.
Ich weiß auch, dass es besser so ist. Ich habe ja gemerkt, dass ich zu schwach bin, um mich zu trennen. Weil ich emotional abhängig von ihm bin. Aber ich will es trotzdem nicht
10.02.2016 14:07 •
x 1 #54