zippo08
- 40
- 3
- 35
zippo08
pablito
Zitat von zippo08:Was meint ihr? Ist es die Angst vor dem ungewissenen was kommen könnte oder bin ich in dem Falle einfach zu egoistisch und zu *beep* gesteuert?
Angi2
Zitat von zippo08:Bei der Beziehungslady passt alles, also Charakter, Humor, Hobbys. Nachteil bei ihr ist ich fühle mich körperlich schon zu ihr hingezogen aber nicht so wie bei der f plus lady. sie ist auch nicht so der freund vom S..
Zitat von Icefire:dich nicht passende s irgendwann einholen
Zitat von zippo08:Was meint ihr? Ist es die Angst vor dem ungewissenen was kommen könnte oder bin ich in dem Falle einfach zu egoistisch und zu *beep* gesteuert?
Zitat von zippo08:Bei der Beziehungslady passt alles, also Charakter, Humor, Hobbys. Nachteil bei ihr ist ich fühle mich körperlich schon zu ihr hingezogen aber nicht so wie bei der f plus lady.
Zitat von zippo08:Moin Leute.
Bin i wie in einer Zwickmühle. Habe eine Freundschaft plus Beziehung schon seit fast drei Jahren. Treffen uns sehr regelmäßig und haben echt heftigen gut S. der nie langweilig wird. Und das nach drei Jahren. Selbst wenn man sich heute trifft sind wir beide so richtig heftig scharf auf einander das wir meistens schon im Treppenhaus anfangen
Nun hab ich eine kennengelernt die mehr so der Beziehungstyp ist.
Natürlich hat jeder Mensch so seine Vor und Nachteile.
Die f plus lady ist eher nicht so die jenige die den selben Humor teilt mit mir und wir haben auch nicht so die gleichen Interessen.
Bei der Beziehungslady passt alles, also Charakter, Humor, Hobbys. Nachteil bei ihr ist ich fühle mich körperlich schon zu ihr hingezogen aber nicht so wie bei der f plus lady. sie ist auch nicht so der freund vom S..
Also die letzten drei jahre will ich nicht vermissen aber andererseits möchte ich schon auch gerne mal wieder eine innige Beziehung haben.
Was meint ihr? Ist es die Angst vor dem ungewissenen was kommen könnte oder bin ich in dem Falle einfach zu egoistisch und zu *beep* gesteuert?
Ich habe mit der Beziehungslady noch kein S. gehabt.
Kaetzchen