Lena34
- 88660
Lena34
calt100
Chayena
Grace_99
Lena34
calt100
Zitat von Lena34:Ich weiß, dass es sich vernünftig anhört, das ganze zu beenden..
Nur ich seh wirklich in seinen Augen so viel mehr. Ich weiß auch, dass er zu seiner Richtigen soviel anders sein wird, so wie er wirklich ist. Nur, es ist so, dass es mir schwer fällt, das ganze zu beenden..ich glaub, wir haben uns in letzter Zeit beide gut getan, nur er betont bei jedem Gespräch, wie oft er jetzt im.Fitnessstudio war und man sieht deutlich jetzt schon sixpack usw
Er lies auch letztens n Satz los, dass es halt vor allem als Single wichtig ist zu trainieren..und er braucht das ganze für sein Ego..
Ich hab jetz echt das Gefühl, weil er ja auch erwähnt hat, dass er bis zum.Sommer perfekten Körper will, dass er da dann total auf Frauensuche geht...und ich interessier dann nicht mehr...
Wenn er da dann seine richtige findet,dann wird er wieder so sein, wie er wirklich ist...ein wahnsinnig toller Mann, er sagt ja auch, in ner Beziehung gibts für ihn nur seine Freundin, als Single will er Spaß...
Aber findet ihr, dass ich vielleicht mit meinem verhalten auch dazu beitrage, dass er sich meiner zu sicher ist? Ich mag ihn wirklich gerne, aber ich möchte mich auch nicht verarschen lassen...
Lena34
zuhören
calt100
Zitat von Lena34::traurig:
Mal ne Frage an die Männer:
Wann habt ihr denn Respekt vor ner Frau? So, dass ihr euch mehr vorstellen könntet..
Was verdammt nochmal mach ich denn falsch?
Was soll ich das nächste mal drauf antworten, wenn er wieder mit seinem Körper für Sommer daherkommt?
Ich will mich nicht zum deppen machen vor ihm, nur ich bin/war wirklich der Überzeugung, dass er im Grunde ein echt toller Mensch ist..
Und dass wir nur Freundschaft plus führen, hatten wir eigentlich von Anfang an vereinbart.
Aber da ist natürlich ein Unterschied, ob er mich verarscht oder nicht..
Lena34
calt100
zuhören
Belfast
Zitat:nur er betont bei jedem Gespräch, wie oft er jetzt im.Fitnessstudio war und man sieht deutlich jetzt schon sixpack usw
Er lies auch letztens n Satz los, dass es halt vor allem als Single wichtig ist zu trainieren..und er braucht das ganze für sein Ego..
Ich hab jetz echt das Gefühl, weil er ja auch erwähnt hat, dass er bis zum.Sommer perfekten Körper will, dass er da dann total auf Frauensuche geht...und ich interessier dann nicht mehr...
Lena34
Belfast
Zitat:Ich hab es ihm schonmal geschrieben, dass ich keine Lust hab, eins seiner betthäschen zu sein..