alsGasthier
- 88772
alsGasthier
Zitat von alsGasthier:Deshalb werde ich immer wie eifersüchtiger auf seine Freundinnen/Kolleginnen, mit denen er seine Freizeit verbringt. Ich werde sogar eifersüchtig wenn ich sehe, dass er auf Facebook oder Instagram mit anderen Frauen schreibt. Und das sind einfach Kolleginnen von ihm und sie schreiben auch nichts schlimmes oder so.
alsGasthier
Zitat:Woher genau hast du dieses Wissen? Kommt mir gerade komisch vor, wenn ihr euch nur einmal im Monat seht.
Zitat:Du bist eine Person in seinem Freundeskreis, mit welcher er in der Kiste war und scheint nicht bereit zu sein das Risiko einzugehen zu dir als Mitglied seines Freundeskreises zu stehen, wenn er bspw. eine Frau mit Beziehungspotenzial kennenlernt.
Zitat:Mir kommt es so vor als würde für ihn das Plus die Grundlage eurer Beziehung ausmachen (war vielleicht nicht immer so)... für dich scheint es die Freundschaft zu sein.
Sabine 49
lehine
alsGasthier
Zitat:Jetzt musst du entscheiden, wie und ob das weiterführen magst und ob dir diese Freundschaft so wirklich gut tut, wie sie mittlerweile geworden ist.
Zitat:Hast du nicht doch mehr Gefühle für ihn?
Zitat:Dann waren da die wunderschönen intimen Momente und das jat fürs erste alles wieder gut gemacht.
Zitat:Und jetzt steh ich vor dem Scherbenhaufen, habe körperliche und seelische Schmerzen und weiß nicht mehr weiter. Ich bin tieftraurig, verzweifelt.
Zitat:und in der Regel scheint es so zu sein das Frau eher den Freundschafts-/GefühlAspekt betont (Freunde die auch S. haben) und Männer unverbindlichen S. suchen.
Holzer60
alsGasthier
Zitat:Sobald sich einer der Beteiligten in den Freundschaftsplus - Partner oder in einen anderen Menschen verliebt, dann kann dieser Versuch nur in die Hose gehen (siehe Eingangstext).
Zitat:Letztendlich wird es also bei solchen Partnerschaften immer Verlierer sowie Leidtragende geben und es kann sogar das einst so freundschaftliche Miteinander zerstören.
Ajvar
Katzenmosaik
Sabine 49
Zitat von Holzer60:Halbherzige Beziehungen, wie Freundschaft Plus usw., sind wohl nachweislich doch nur Erfindungen von Menschen, die sich ihre Freiheit bewahren und keine Verantwortung übernehmen wollen (!). Letztendlich wird es also bei solchen Partnerschaften immer Verlierer sowie Leidtragende geben und es kann sogar das einst so freundschaftliche Miteinander zerstören.
alsGasthier
Zitat:Freundschaft sollte gepflegt werden. Distanziert er sich von dir, weisst du Bescheid, dass ihm Freundschaft nie wichtig war.
Zitat:Unternehmt ihr irgendwas zusammen als Freunde? Kino, mal essen gehen, euch erzählen was so los ist in euren Leben?
Zitat:Das was du wolltest gab es mit ihm nie. Darum kann das auch nie mehr Freundschaft werden, weil er daran nie interessiert war, wenn ich deine Posts richtig verstehe. Bei ihm hast du nur die Wahl zwischen: S. mit ihm ja, oder S. mit ihm nein.
Zitat:Bei dieser Verallgemeinerung muss ich leider mal hart dazwischen grätschen.
Zitat:Eifersucht, Stalkingverhalten und Missgunst sind einfach kein gesundes Verhalten für jegliche Art der Beziehung.
zauber2901