A
Freundschaft Plus aber er hat keine Lust mehr auf mich?
Zitat von Panda123:ich sehr frisch getrennt, war aber der Ablenkung gegenüber nicht abgeneigt und da wir nicht weit voneinander entfernt wohnen, habe ich ihn nach dem besagten Abend kontaktiert.
Zitat von Panda123:Er denkt sich: Hauptsache mal wieder S., sie bietet sich ja gratis an und dann nehme ich das mal mit
Zitat von Panda123:Haben dann vier Wochen fast täglich geschrieben. So nach dem Motto, dass wir es beide nett gefunden hätten und man das ja vielleicht mal fortsetzen könnte. Er meinte, er hätte schon mal eine Freundschaft+ gehabt,
Zitat von Panda123:seitdem habe ich quasi Kopfkino, dass ich zwar nichts Festes will, ihn aber dennoch S. attraktiv finde und einfach Spaß mit ihm haben möchte, er aber offenbar nur aus Mangel an Alternativen mit mir ins Bett geht, weil er so lange keinen S. mehr hatte.
Zitat von Panda123:Mich hat das jetzt die letzten Wochen gut abgelenkt, aber das Gefühl nach dem letzten Treffen war nicht gerade hervorragend.
Zitat von Panda123:Bin jetzt nicht in ihn verliebt, nicht mal annähernd, aber die Ablenkung tut mir gut und das Drumherum hatte halt auch gut gepasst.
Zitat von Panda123:Unter Freundschaft+ stelle ich mir was anderes vor.
Zitat von Panda123:Wäre ja froh gewesen, wenn er mir direkt an der Haustür die Klamotten vom Leib gerissen hätte, wir zwei Stunden „Quality Time“ gehabt hätten und ich zufrieden nach Hause gefahren wäre
Zitat von Panda123:Hatte halt gedacht, dass er Bock auf mich hat und wir direkt loslegen und es war im Grunde genommen das Gegenteil der Fall, obwohl ich durchaus aktiv geworden bin und gemacht und getan habe.
Zitat von Panda123:Vielleicht hatte er auch einfach nur Lust auf Gesellschaft und war gar nicht so primär auf S. aus, weil wir uns halt auch so gut verstehen.
Panda123
Blattfee
Zitat von Panda123:Vereinfacht gesagt: ich hätte vielleicht lieber eine leidenschaftliche Affäre (nichts Festes), er hegt aber nun mal keine Leidenschaft für mich, was auch kein riesiges Problem ist, da unser Konstrukt ja ohnehin wahrscheinlich ein MHD haben wird
Zitat von Panda123:was auch kein riesiges Problem ist, da unser Konstrukt ja ohnehin wahrscheinlich ein MHD haben wird
Zitat von Panda123:Mich hat das jetzt die letzten Wochen gut abgelenkt, aber das Gefühl nach dem letzten Treffen war nicht gerade hervorragend.
Panda123