Ich habe schon mehrer Themen eröffnet und auch ein ähnliches, hab aber leider niemanden zum Reden, deswegen nochmal.
Trennung vor 4 Wochen.
Er hat keine Gefühle und fühlt sich mit der körperlichen Nähe nichtmehr wohl.
Er möchte weiterhin Kontakt und Treffen. Als ich sagt was wäre wenn er nichts mehr von mir hören würde, schossen ihm direkt die Tränen in die Augen und musste schlucken. er müsste es akzeptieren, aber es wäre schade und er würde mich vermissen.
Wir waren uns einig das wir uns an dem Tag nicht einig werden würden und wir nachdem das gespräch gesackt ist nochmal sprechen.
Danach hatten wir 2 Wochen lang, jeden Tag Kontakt. Er meldete sich jeden Tag. Außer einen, worauf am nächsten Tag direkt kam wenn ich mich nicht melde, hör ich ja wirklich nichts von dir nach 1 1/2 Wochen bot er mir ein Gespräch am nächsten Tag an, wo es aber um was anderes gehen sollte.
Am nächsten Tag telefonierten wir, alles war gut. Am Ende sagte ich ihm das es vielleicht an der zeit wäre das wir die Tage nochmal über uns sprechen um das ab zu schließen. Er stimmte dem Gespräch zu und verabschiedete sich mit bis morgen . Und ich sagte ihm das ich mich ja jetzt gemeldet hätte, aber das er sich nicht dran gewöhnen sollte (mit einem Lachen)
Seit dem Tag hab ich nichts mehr von ihm gehört. Das ist jetzt 2 Wochen her.
Dazu muss man Vllt noch sagen das er vor Ewigkeit mal den Kontakt abbrechen wollte (das ganze hat einen Tag gehalten, bis er sich wieder meldete), das sagte er mir in einem Gespräch. Also generell spricht er auch sowas eigentlich an.
Also wie würdet ihr die Situation einschätzen?
Mir geht es nicht darum die Beziehung zu retten, nur den Kontakt. Und ja, ich kann den Kontakt rein freundschaftlich weiter führen. Wir hatten die einen Streit, Meinungsverschiedenheiten oder sonstige Konflikte.
12.05.2016 09:06 •