Glücksbärchi
- 3
- 1
- 3
Glücksbärchi
Mow123
Glücksbärchi
phoenix123
Glücksbärchi
Zitat von Glücksbärchi:ich weiß echt nicht was ich falsch gemacht hab
phoenix123
Worrior
Mirandaa
Zitat von Glücksbärchi:Ich stecke in einer Situation, von der ich nicht weiß, wie’s sie lösen soll.
Zitat von Glücksbärchi:Seit knapp einem halben Jahr habe ich einen neuen Kollegen.
Zitat von Glücksbärchi:Nun hat er mir vor ungefähr zwei Monaten gesagt, dass er wohl Beziehungsunfähig sei.
Zitat von Glücksbärchi:angesprochen, dass ich schon eifersüchtig bin, wenn ihm Freundinnen besuchen.
Zitat von Glücksbärchi:Habt ihr einen Tipp für mich wie ich am besten mit der Situation umgehe?
Zitat von Glücksbärchi:Wir haben tatsächlich selbst wenn er nicht auf Arbeit ist jeden Tag Kontakt und er schreibt mir den ganzen Tag und ruft mich teilweise abends dann noch an und telefoniert mit mir mehrere Stunden.
Zitat von Glücksbärchi:Für mich ist es halt mehr als Freundschaf
Zitat von Glücksbärchi:Habt ihr einen Tipp für mich, was ich jetzt tun kann?
Zitat von Glücksbärchi:Glaubt ihr, es gibt ne Chance, dass er doch etwas für mich empfindet?
Zitat von Glücksbärchi:Naja das Kollegenverhältnis wird sich bald ändern, da er den Job wechselt.
Zitat von Glücksbärchi:Mein Gefühl sagt mir er mag mich, hat aber was anderes am Laufen. Was tatsächlich das Schlimmste an der Situation ist, dass er nicht dazu steht. Warum auch immer.
Zitat von Glücksbärchi:Er sagt mir halt wie schön es mit mir ist und wir hätten eine besondere Verbindung und ich würde ihm Frieden geben.
KeepSmile
Zitat von Glücksbärchi:Ich hab manchmal das Gefühl, wenn wir uns nahe waren und viel geteilt haben, geht er so extrem auf Abstand und das tut mir weh.
Zitat von Glücksbärchi:Nun hat er mir vor ungefähr zwei Monaten gesagt, dass er wohl Beziehungsunfähig sei
Zitat von Glücksbärchi:Mein Gefühl sagt mir er mag mich, hat aber was anderes am Laufen.
Zitat:Ich meine das klingt vielleicht voll komisch aber ich meinte vor kurzem ich war noch nie in einer Waschstraße und fände das voll cool. dann hat er mich ein paar Tage später abgeholt und wir sind gemeinsam durch die Waschstraße
Zitat:Er sagt mir halt wie schön es mit mir ist und wir hätten eine besondere Verbindung und ich würde ihm Frieden geben.
Zitat von Straight:ich glaube auch nicht an Freundschaft zwischen Mann und Frau