A
Freundschaft oder mehr
phoenix123
Glücksbärchi
KeepSmile
Zitat von Glücksbärchi:dummerweise gefragt ob alles gut ist.
Zitat von Glücksbärchi:Dann bekomm ich solche Reaktionen
Zitat von Glücksbärchi:Ich bin halt gerade übertrieben angespannt
Zitat von Glücksbärchi:Dann fragst du nochmal nach, was ich schon strange finde, weil ja offensichtlich ist, was los ist.
Zitat von Glücksbärchi:Ich kann es gerade nicht besser, weil mich das hier hart belastet.“
Zitat:ich bin über die Sachen die ich mache keinerlei Rechenschaft schuldig
Zitat:Er ist halt kurz lieb und dann wieder abweisend.
Zitat:Es kostet mich halt super viel Kraft.
Zitat:Ich verstehe den wirklich nicht. Jetzt wollte er plötzlich wieder privat treffen. Hab das beiseite geschoben. Verstehen kann ich es trotzdem nicht
Zitat:Er ist halt wirklich echt extrem empfindlich im Moment
Glücksbärchi
KeepSmile
Zitat von Glücksbärchi:ich hab ihn gesagt, dass ich mehr als Freundschaft empfinde. Das Thema hat er weggedrückt
Zitat von Glücksbärchi:Ich versteh gerade dein Verhalten ehrlich nicht und finde das ehrlich gesagt auch nicht in Ordnung. Ich bin halt gerade übertrieben angespannt und eigentlich ist auch offensichtlich warum. Dann fragst du nochmal nach, was ich schon strange finde, weil ja offensichtlich ist, was los ist.
Von daher finde ich es gerade belastend, dass jegliches marginal normabweichende Verhalten dazu führt, dass du direkt total angegriffen oder verunsichert bist. Ich kann es gerade nicht besser, weil mich das hier hart belastet.
Glücksbärchi