KeepSmile
- 672
- 1
- 980
KeepSmile
Zitat von Glücksbärchi:Ich hab ihm geschrieben, dass wir sehr gerne reden können
Zitat von Glücksbärchi:ich bin über die Sachen die ich mache keinerlei Rechenschaft schuldig.
Zitat von Glücksbärchi:Ich meine ich mag ihn unglaublich als Person unabhängig von meinen Gefühlen.
Zitat von Glücksbärchi:Einfach mal die Klappe halten und blöde Gefühle runterschlucken. Um den Menschen nicht zu verlieren.
Zitat von Glücksbärchi:Weil ich mich ja verliebt hab, weil er so warmherzig und intelligent und außergewöhnlich ist.
Zitat von Glücksbärchi:wir die letzten Monate nahezu täglich Kontakt hatten und dann teilweise dann auch Schatzi und Sonnenschein als Anreden kamen.
Zitat von Glücksbärchi:Wenn jemand einem wichtig, dann Versuch ich sowas auch eher persönlich oder zumindest telefonisch zu klären. Und nicht zu tun als hätte sich eine fremde Person ihm aufgedrängt
KeepSmile
Zitat von Glücksbärchi:. Nun hat er mir vor ungefähr zwei Monaten gesagt, dass er wohl Beziehungsunfähig sei.
Zitat von Glücksbärchi:Jetzt hat er mir geantwortet:
ich bin über die Sachen die ich mache keinerlei Rechenschaft schuldig.
Zitat von Glücksbärchi:Jetzt hat er mir geantwortet:
ich bin über die Sachen die ich mache keinerlei Rechenschaft schuldig. Mir steht es auch nicht zu dies bei dir zu bewerten.
Zitat von Glücksbärchi:Ich würde gerne das aus dem Weg räumen. Aber ich glaub das macht es nur schlimmer
phoenix123
KeepSmile
Zitat von phoenix123:Mich hätte die Antwort auch verletzt. Andererseits würde sie mir aber auch sehr helfen, mich emotional von ihm zu distanzieren.
Glücksbärchi
Zitat von Glücksbärchi:Hab echt ein bisschen Angst. Heute sehen wir uns wieder.
Margerite
Zitat von Glücksbärchi:Daraufhin meinte er nur, er glaubt, wir sollten wirklich mal darüber sprechen. Ich hab da jetzt echt Angst vor und weiß ehrlich gesagt auch nicht wirklich wie ich damit umgehen soll. Ich weiß, dass er mir als Mensch super viel bedeutet und ich ihn echt gern hab. Aber es tut mir halt auch weh, wenn ich mir vorstelle, dass er mit jemand anders zusammen ist. Habt ihr einen Tipp für mich wie ich am besten mit der Situation umgehe?
Margerite
Zitat von Glücksbärchi:Heute sehen wir uns wieder. Und ich fühle mich gerade nicht souverän und ausgeglichen
Glücksbärchi
Glücksbärchi
Zitat von Glücksbärchi:soll doch bitte auch den Abstand wahren, den er von mir einfordert.
phoenix123
Zitat von Glücksbärchi:Zumal er mich heute auch wieder an der Taille angefasst hat. Hab gesagt, er soll sofort aufhören sonst melde ich ihn
Zitat von Glücksbärchi:Naja er hat sich dann lauthals im Flur beschwert ich würde ihn meiden.
Zitat von Glücksbärchi:Zumal er mich heute auch wieder an der Taille angefasst hat.
Zitat von Glücksbärchi:Er soll doch bitte auch den Abstand wahren, den er von mir einfordert.