Michigan
- 89580
Michigan
Zitat von Ajvar:Hallo Michigan
ich habe jetzt nicht alles gelesen und weiß nicht ob du schon eine ähnliche Antwort bekommen hast,
meiner Einschätzung nach fehlt eurer Beziehung die ero. Leidenschaft füreinander, es kann gut sein, dass ihr euch tiefer berührt weil ihr so offen miteinander umgehen könnt weil genau dieses fehlt und ihr eine gute Freundschaft führt.
Du hast dennoch Besitzansprüche und fürchtest irgendwann allein zu sein, keine große Rolle mehr einnehmen zu können und das wird so sein, sofern sie oder auch du irgendwann doch den passenden Partner gefunden habt - beide sehnt ihr euch danach - aber du bist nicht wirklich frei dafür.
Damit andere überhaupt eine Chance haben können in euer Leben zu treten wäre es vielleicht sinnvoll wenn ihr wieder mehr Eigenleben habt und die Zügel lockerer läßt.
Wünsche dir viel Glück !
Michigan
Zitat von trauer37:
Irgendwas muss sie doch in dir gesehen haben, wenn sie so einen intensiven (wenn auch platonischen) Kontakt mit dir hatte, also ist es doch vermutlich nicht so, dass sie nie an eine Beziehung mit dir gedacht hatte.
Eigentlich hilft dann nur, nochmals das Gespräch zu suchen, und wenn das nicht funktioniert, und sie auch nicht bereit ist, zu sagen, was los ist, erst mal versuchen, Abstand von der Frau zu bekommen.
Mauritia
Zitat von Michigan:Nach zwei Monaten hab ich sie gefragt, ob wir auch mal weitergehen wollen, sie wusste aber nicht, ob sie das wollte. Also haben wir das gelassen....
...Ich hätte schon mit ihr geschlafen, aber...
Ajvar
Hologramm77
Zitat von Michigan:Mit weil man das so macht meinte ich ihre Gedanken dem S. gegenüber und nicht meine. Zweisamkeit ist eine wunderschöne Sache und ihre Nähe tat gut, aber indem Moment waren wir halt in diesem Punkt nicht kompatibel. Menschlich, geistig zu 100%, aber körperlich nicht.
Der Unterschied scheint nur zu sein, dass ich nicht auf die Idee kommen würde daraufhin zu denken, ich müsste sie angraben. Ich habe in meinem Leben schon dutzende Frauen kennengelernt, und keine davon wurde nur darauf reduziert, dass sie heiß ist und mit einem blödem Spruch angebaggert. Auf das wie kommt es an, ich will von der Frau mehr erfahren und war nie nur auf S. aus. Klar, mit 20/25 war das anders, aber man entwickelt sich ja weiter. Heute bin ich eher an Sicherheit, Stabilität und einer dauerhaften Beziehung interessiert.
Michigan
trauer37
Zitat von Hologramm77:Mit dieser Situation, ich nenne es mal Nullstellung, gibst du dich zufrieden. Doch für sie ist das auf lange Sicht nicht genug.
Michigan
Zitat von trauer37:
Ich lese genau das Gegenteil aus dem Post des TE. Die Frau hat Probleme bzw. kein Interesse, mit ihm S. zu haben, ohne, dass sie es (er-)klären kann, er versucht(e), sich damit abzufinden und jetzt hat sie jemand anders kennengelernt. Also ich lese eher daraus, dass die Probleme bei IHR liegen.
Hologramm77
Michigan
Michigan
Michigan