XSonneX
- 88676
XSonneX
XSonneX
Pinkstar
Zitat von XSonneX:fluchte über ihr Kind abfällig ,dass sie ausrastet,würde ihr Leben zur Hölle machen, schei. u.v.m. ich sagte das man so nicht über sein Kind spricht/bezeichnet
Zitat von XSonneX:Ich fragte sie auch,ob ich ihr Ventil bin worauf sie sagte,dass sie mich ja nicht angreift sich nur bei mir auskotzt.
Zitat von XSonneX:Wenn aber so garnichts an Reaktion kommt?
Das stimmt, manchmal wird geschriebenes falsch aufgefasst, aber dann fragt man nach oder nicht?
TimTayler
XSonneX
Zitat von Pinkstar:
das hier wäre für mich ein Grund, den Kontakt abzubrechen. Kinder machen meistens Probleme und kein Kind kommt auf die Welt und ist sofort perfekt, lieb, brav, anständig usw.
Oft denke ich, mit was für Vorstellungen man eigentlich Eltern wird.
Zitat von Pinkstar:Sie lässt sich auch sonst wohl von dir nicht wirklich helfen und möchte in ihrem Drama irgendwie hängen bleiben.
Da kannst du wirklich dann auch nichts mehr machen und deine Energie ist umsonst hergegeben.
Menschen, die in ihrem schlimmen Leben weiterhin drin bleiben, müssen erst selber aufwachen, damit sie Hilfe annehmen können.
XSonneX
XSonneX
Zitat von TimTayler:aber immer nur solange es einem gut tut, Respektvoll auf Augenhöhe...du hast dich weiterentwickelt, sie nicht...willst du dich zurückentwickeln, der alten Zeiten, der Vergangenheit, die nie mehr zurückkommt...
TimTayler
XSonneX
Zitat von TimTayler:Ich wünsche Dir alles Gute für Deine neuen Erfahrungen...ach ja, keiner ist perfekt und jeder darf Fehler machen...das ist normal und nicht zu bewerten...es sind einfach nur Erfahrungen.
TimTayler
Zitat von XSonneX:Es folgten aber etliche Memos über Probleme mit Kindern,Probleme mit ex,Probleme mit fam. ,Probleme mit Schmerzen. etc.
Machte ihr daraufhin Vorschläge, suchte Ansprechpartner raus. wieder alles nicht angenommen. Sie hätte es schwer raus zu gehen. Ich bot ihr an mit zu kommen, wurde von ihr nicht wirklich/selten angenommen.
Zitat von XSonneX:Stattdessen hatte sie daiting, Unternehmung mit dem Mann,mit dem anderen usw. Da war es aufeinmal machbar?
Zitat von XSonneX:das erste was sie sagte,dass sie in der Zeit eine Freundin gebraucht hätte,soviel bei ihr los war.
Zitat von XSonneX:Ich hörte ihr immer zu,bot an mit ihr raus zu gehen, Ablenkung, schenkte ihr Buch,Motivationskarten,bot Hilfe mit Kindern an,schlug Unternehmungen vor.