brandneuhier
- 99
- 1
- 103
brandneuhier
rudi333
Zahlenversteher
Zitat von brandneuhier:Auch wenn das Date eigentlich nicht so schön war
Zitat von brandneuhier:haben somit irre viel per WhatsApp geschrieben
Zitat von brandneuhier:Sie ist verrückt nach mir schrieb sie sogar.
Zitat von brandneuhier:Da ist nichts passiert und generell fand ich sie etwas abweisend.
Zitat von brandneuhier:Am nächsten Morgen dann die Abfuhr: Sie hat doch keine Gefühle für mich und wir könnten ja Freunde bleiben.
Zitat von brandneuhier:Nach einigen Wochen meldet sie sich wieder und fragt wie es mir geht und ob wir uns nicht mal auf einen Kaffee treffen wollen ?
Zitat von brandneuhier:Was haltet ihr davon ?
Zitat von brandneuhier:Das zweite Date war bei ihr zu Hause, da es geregnet hatte und wir eigentlich spazieren wollten.
Da ist nichts passiert und generell fand ich sie etwas abweisend. Am nächsten Morgen dann die Abfuhr: Sie hat doch keine Gefühle für mich und wir könnten ja Freunde bleiben.
brandneuhier
brandneuhier
Zahlenversteher
Zitat von brandneuhier:wo ein meiner Kumpels ihr gesagt ar, ich könnte mich von meiner ex nicht lösen
brandneuhier
brandneuhier
brandneuhier
Zitat von Linai:Hast du ihr erzählt das du Gefühle hast? Wie hast du dich bei den treffen verhalten? vielleicht dachte sie du hast kein Interesse aber erstmal vermute ich das du nur ein Plan b bist auch wenn es hart klingt. Hast du sie mal direkt gefragt, wie es kommt das sie dir wieder schreibt?
brandneuhier
brandneuhier