309

Frau kennengelernt / kein Interesse oder nur Freunschaft?

B
Ich möchte sie nicht ganz von neu verunsichern, aber auch nicht unter Druck setzen

15.04.2024 07:23 • #46

P
Zitat von brandneuhier:
doch erstmal ganz von neu die Sache angehen ?

Du kannst nicht ganz neu' anfangen, da es nicht neu ist ! Bzw...wie sollte das in deinen Augen genau aussehen ? Nochmal drei Dates, bis du ihr deine Zuneigung zeigst, oder?

15.04.2024 07:24 • x 1 #47

A

Frau kennengelernt / kein Interesse oder nur Freunschaft?

x 3

P
Zitat von brandneuhier:
aber auch nicht unter Druck setzen

Du bist echt süß irgendwie. Du hast sie doch nicht ansatzweise jemals unter Druck gesetzt! Du warst eher zu passiv.

Du fragst: Wie soll ich mich verhalten Du hattest doch sicherlich schon andere Frauen auf die du standest und mit denen es dann zu mehr gekommen ist. Wie hast du dich denn da verhalten?

15.04.2024 07:27 • x 3 #48

B
Ich bin einfach schüchtern.
Da habe ich ein eine lange Leitung. Habe bestimmt schon viel anbrennen lassen.

15.04.2024 07:28 • x 2 #49

P
Zitat von brandneuhier:
Ich bin einfach schüchtern

Dieser Glaubenssatz steht dir leider im Weg. Ich kann dir versichern, dass auch eine andere Seite in dir steckt. Aber das würde jetzt zu weit führen. Erst mal solltest du dich JETZT überwinden! Mach den ersten Schritt in Richtung des Mannes, der du wünscht zu sein. Schreib ihr doch erst mal. Und dann Schritt für Schritt. Wir unterstützen dich gerne dabei , wenn du das möchtest

15.04.2024 07:32 • x 1 #50

B
Ja, ich hätte gern eure Hilfe.
Wie ihr gelesen habt, kann ich auf Hilfe aus dem Freundeskreis bzw. Bekanntenkreis nicht zählen.
Ich schreibe ihr heute, dass ich mich gern mit ihr Treffen möchte.

Macht es Sinn vorher zu fragen warum sie sich auf einmal wiedrt treffen möchte oder ist besser es einfach auf mich zukommen zu lassen?

15.04.2024 07:52 • x 1 #51

P
Zitat von brandneuhier:
Macht es Sinn vorher zu fragen warum sie sich auf einmal wiedrt treffen möchte

Nein, nicht fragen ! Macht keinen Sinn und bringt nur unnötige Schwere in das Ganze.

Das ist nur wieder deine Angst und dein dadurch entstehendes Bedürfnis nach Absicherung. Daraus solltest du nicht handeln!

15.04.2024 08:01 • x 3 #52

P
Ganz einfach und selbstbewusst: Ich möchte dich auch gerne sehen!

15.04.2024 08:02 • x 4 #53

Islantilla
Zitat von brandneuhier:
Kuss verweigern ?
Sollte ich das erneut versuchen?

Aber natürlich. Und wenn sie sich wieder wegdreht, dann küsse sie einfach am Hals.
Sollte sie das auch nicht wollen, dann war`s das, würde ich sagen.
Dann kannst du sicher sein, dass sie nichts von dir will.

Zitat von brandneuhier:
Ich möchte sie nicht ganz von neu verunsichern, aber auch nicht unter Druck setzen

Was soll man dazu noch sagen ? Viel zu vorsichtig... kein Wunder, dass das nix wird.

15.04.2024 12:38 • x 2 #54

B
So. Ich habe ihren Vorschlag gerne angenommen und mich für Donnerstag Nachmittag verabredet. Habe einen Tisch reserviert und wir gehen zumindest was trinken, vielleicht auch essen, je nach dem wie viel wir uns zu erzählen haben.
Habe zwar das Gefühl, dass sie sich darauf freut. Bis dahin scheint sie aber keinen Kontakt zu wollen, da sie mir klar geschrieben hat, dir noch einen schönen Tag, bis Donnerstag.
Ist vielleicht auch ok so.

15.04.2024 12:53 • x 3 #55

Happylife1981
Hört sich jetzt nicht danach an, also ob das 3. Date endlich schön wird...
Aber ich hoffe, dass ich mich irre.

15.04.2024 12:59 • x 2 #56

LaSirène
Na also - geht doch ! Geh' es ganz entspannt an, dann wird es am Besten. Ich weiß, ist leicht gesagt, wenn man verliebt ist. Du musst Dir nur sagen, dass Ihr beide das gleiche wollt. Sie ist bestimmt genauso aufgeregt, wie Du.

Lass das mit dem (vor allem exzessiven) Schreiben erst mal. Live ist es eh viel besser, auch wenn es etwas schwieriger ist und Du siehst gleich ihre Reaktion, ihre Mimik, hörst ihre Stimme. Das fällt online alles weg und lässt viel zu viel Raum, um Dir alles zu zerdenken. Schürt nur unnötig Ängste und Unsicherheiten.

15.04.2024 13:02 • x 3 #57

B
Ich lasse sie bis Donnerstag in Ruhe und ich versuche ganz entspannt in die dritte Runde zu gehen. Werde natürlich berichten wie es gelaufen ist.

15.04.2024 13:43 • x 4 #58

FloraVita
Zitat von Islantilla:
Aber natürlich. Und wenn sie sich wieder wegdreht, dann küsse sie einfach am Hals.

Dünnes Eis. Einerseits heißt es Grenzen zu akzeptieren, hier aber überschreiten?
Kopf wegdrehen heißt schon nein. Und dann soll er ihren Hals, der bei manchen noch intimere Stelle ist als der Mund, küssen?

15.04.2024 14:07 • x 3 #59

B
Das mache ich nicht.
Kopf wegdrehen ist ein eindeutiges Nein

15.04.2024 14:25 • x 5 #60

A

x 4