Razor_cgn
- 252
- 390
brandneuhier
brandneuhier
brandneuhier
Zitat von brandneuhier:Weil ich immer noch ne ganz leise Hoffnung habe, dass sie mich doch als Partner gaben möchte
brandneuhier
brandneuhier
Zitat von FloraVita:Was mich persönlich da aufhorchen lässt ist, dass sie erst schreibt sie ist verrückt nach dir, dann ist sie beim Treffen abweisend und am nächsten Morgen schreibt sie sie hat nicht genug Gefühle. Bisschen große Sprünge von einer Seite zur anderen, oder? Und wieviel an Gefühlen erwartet sie nach 2 Treffen? Du ...
Zitat von FloraVita:Was mich persönlich da aufhorchen lässt ist, dass sie erst schreibt sie ist verrückt nach dir, dann ist sie beim Treffen abweisend und am nächsten Morgen schreibt sie sie hat nicht genug Gefühle. Bisschen große Sprünge von einer Seite zur anderen, oder? Und wieviel an Gefühlen erwartet sie nach 2 Treffen? Du ...
Zitat von brandneuhier:Das verstehe ich auch nicht. Vielleicht hat sie das einfach nur so daher gesagt dass sie verrückt nach mir ist, hne es wirklich zu fühlen. Mich hat das berührt und meine Gefühle verstärkt Und wie ihr seht, schlafe ich seitdem schlecht
Zitat von LaSirène:Da geb' ich Dir recht. Wenn von ihm aber nach einer Woche wilder Schreiberei live nicht mehr so viel kommt und er eher zurückhaltend ist, wäre ich auch irritiert und würde mich ihm als Frau nicht an den Hals werfen. Vielleicht ist sie ja live auch eher schüchtern. Das kann von beiden Seiten schnell missverstanden ...
brandneuhier
Zitat von FloraVita:Es wird so viel geschrieben... was wirklich zählt ist das, was real passiert. Das muss von ihr nicht mal vorgetäuscht worden sein, vielleicht empfand sie es in dem Moment auch so. Aber, es war dennoch nur theoretisch.