Gwenwhyfar
- 3709
- 1
- 7737
brandneuhier
brandneuhier
Zitat von FloraVita:Es wird so viel geschrieben... was wirklich zählt ist das, was real passiert. Das muss von ihr nicht mal vorgetäuscht worden sein, vielleicht ...
Zitat von brandneuhier:Da war mir klar, sie will nichts von mir.
Zitat von brandneuhier:Ich bin erleichtert.
Zitat von brandneuhier:Ich bin froh das erkannt zu haben und fühle mich richtig gut.
Happy121982
brandneuhier
brandneuhier
Zitat von brandneuhier:Erst dann habe ich mich so langsam in sie verliebt , aber da war ihr Feuer schon aus, falls es überhaupt mal ansatzweise gebrannt hat.
brandneuhier
brandneuhier
Zitat von brandneuhier:Als wir uns dann getroffen hatten, sagte sie wohl zu dem A...Loch von Kumpel. Ich glaube Pino will mich nicht. Und er hat ihr dann geraten sich von mir fern zu halten.
brandneuhier
Zitat von brandneuhier:das sie verrückt nach mir ist usw kann sie sich angeblich nicht erinnern.
Zitat von brandneuhier:Der Rest des Freundeskreis sagt nichts dazu oder man erntet ein bisschen spott
brandneuhier
Zitat von brandneuhier:Auch wenn das Date eigentlich nicht so schön war, ist der Kontakt nicht abgebrochen.
Zitat von brandneuhier:Das zweite Date war bei ihr zu Hause, da es geregnet hatte und wir eigentlich spazieren wollten.
Da ist nichts passiert und generell fand ich sie etwas abweisend.
Zitat von brandneuhier:Ich war sehr enttäuscht und ein bisschen sauer und habe daraufhin den Kontakt komplett abgebrochen.
Nach einigen Wochen meldet sie sich wieder und fragt wie es mir geht und ob wir uns nicht mal auf einen Kaffee treffen wollen ?
Zitat von brandneuhier:Wir sind beide 48 Jahre alt