mandykrs
- 26
- 9
- 9
ForenMerlin
regenbogen05
Zitat von mandykrs:Und da hat er mir einfach auf den Po gehauen vor allen Freunden.
Zitat von mandykrs:Was würdet ihr tun?
ForenMerlin
Zitat von Luto:
Holzer60
Zitat von mandykrs:Warum sollte ich ihn nicht einladen wenn wir befreundet sind?
ForenMerlin
Zitat von mandykrs:glaube ihr habt mich falsch verstanden.. er hat sich nicht klar positioniert sondern nur gesagt dass er sich für die Freundschaft entscheidet damit ich eine Antwort auf meine Frage habe. und ich finde nicht dass ein poklapser zu einer Freundschaft gehört @luto.
und ja klar habe ich ihm und eine Antwort gebeten oder sollte ich das noch ein halbes Jahr so weiter gehen lassen? bin ich mir dann auch zu schade für. Und außerdem kam das ja anfangs alles von ihm aus. Warum sollte ich ihn nicht einladen wenn wir befreundet sind? Naja aufjedenfall vielen Dank für die ehrlichen Antworten
Zitat von mandykrs:anscheinend hattest du noch nie eine Freundschaft und gehörst nicht zu den Menschen die danach noch befreundet sein können.
Zitat von mandykrs:was ich bin und was nicht
Blake88
Zitat von mandykrs:ich mag es nicht wenn jemanden über mich urteilt der mich nicht kennt
Zitat von Blake88:Diese Spielchen gehen mir so was von auf den Sack, da kann ich echt nix mit anfangen und die Nerven nur noch.
Zitat von Blake88:Ich kann auch dieses warten auf einen besseren nicht mehr lesen oder hören
udi74
Zitat von mandykrs:So tut mir Leid für dieses Hin und Her ich hoffe ihr könnt dass alles ein bisschen nachvollziehen was ich da geschrieben habe. Was ich mir davon erhoffe? Weiß ich selber nicht. Ich musste das alles nur mal loswerden. Ich verstehe die Männerwelt manchmal nicht. klar mir ist die Freundschaft auch wichtig aber ich würde das Risiko eingehen.Was würdet ihr tun?