Hallo zusammen,
mittlerweile bin ich seit 7 Wochen von meinem Ex getrennt. Habe in der Zeit viel nachgedacht und einiges verarbeitet. Aktuell geht es mir nicht schlecht. Das Einzige was mich stark beschäftigt ist die Vorstellung, dass ich ihn evtl nie wieder sehe und wir im laufe der Zeit keinen Kontakt mehr haben werden. Was mir allerdings sehr wichtig ist.
Wir haben uns im Guten getrennt und wollen weiterhin befreundet bleiben. Dass das nicht von heute auf morgen funktioniert ist klar, aber ich glaube wir bekommen das hin. Er meinte zu mir, dass ich ihm immer wichtig sein werde, dass ich mich bei ihm melden kann wenn irgendwas Wichtiges ist und dass er mir sein letztes Hemd geben würde, falls notwendig. Ich glaube ihm das.
Nun was sind eure persönlichen Erfahrungen zu einer Freundschaft nach einer gescheiterten Liebe? Wann habt ihr wieder Kontakt aufgenommen und wie sieht eure Freundschaft zum Ex aus? Sind es nur gelegentliche Nachrichten/Telefonate? Seht ihr euch ab und an/regelmäßig? Lasst es mich wissen Danke schon mal.
18.07.2018 18:23 •