42

Freundschaft nach inoffizieller Beziehung

ParyMoppins
Zitat von Hola15:
Der will dich nicht, aber deine Aufmerksamkeit schon. Ist sein Problem, nicht deins.

Hab ich ihm sogar in fies gesagt. Er meinte vielleicht überlegt er es sich dann nochmal

Heute 19:40 • #46

M
Zitat von ParyMoppins:
Ich hatte auch schon mal was mit 10 Jahre älteren und die haben sich genauso wie deppen aufgeführt und gewundert, dass ich da nicht ohne Probleme mitmache.
Aber hier habe ich auch mehr Fehler gemacht. Hätte ich ihm automatisch mehr Zeit gelassen, hätte ich auch eine 100% feste Antwort bekommen

Ja ist die Frage, ob du jetzt weiter über nen 21 jährigen quatschen willst, der dich in seinem Orbit hält, oder über dich und deinem Hang zu nicht verfügbaren Männern.

Heute 20:01 • #47

A

Freundschaft nach inoffizieller Beziehung

x 3

ParyMoppins
Zitat von Mae_bee:
deinem Hang zu nicht verfügbaren Männern.

Also der war laut eigenen Angaben Single.
Ach was gibt Fehler die macht man definitiv nur einmal im Leben

Heute 20:07 • #48

M
Zitat von ParyMoppins:
Ach was gibt Fehler die macht man definitiv nur einmal im Leben

Zitat von Mae_bee:
die haben sich genauso .... aufgeführt

Nur du machst sie in Serie

Heute 20:17 • #49

QueenA
Zitat von Luto:
Wenn Du etwas sein musst, was Du nicht bist, dann bist Du tot. Such´Dir eine andere Arbeit oder andere Kollegen!

I like

Heute 20:57 • #50

QueenA
Zitat von ParyMoppins:
Aber wenn ich ihm das sage ist er direkt angefressen (Ich hab das schon versucht )

Mach nicht sein Problem zu Deinem!

Heute 20:58 • #51

ParyMoppins
Zitat von QueenA:
Mach nicht sein Problem zu Deinem!

Naja. Schlechtes Gewissen und so

Heute 21:07 • #52

ParyMoppins
Zitat von Mae_bee:
Nur du machst sie in Serie

Er hat sich halt anfangs als eine total nette und respektvolle Person ausgegeben. Hat gesagt wie doll er mich liebt. Ich kannte den Begriff „Love Bombing“ da noch nicht.
Und als wir zusammen waren kamen seine Schattenseiten heraus. Ich sag’s mal so… die waren nicht ohne. Aber ich kannte ihn vorher auch nicht als Freund.
Bei dem jetzigen ist es ja anders. Wir waren von Anfang an ehrlich (und auch asozial) zueinander. Wir kennen unsere Schwächen. Und letztlich hat er auch was küssen und co betraf den ersten Schritt gemacht.

Heute 21:12 • #53

M
@ParyMoppins
Du scheinst mich nicht zu verstehen, das ist okay.

Allerdings bin ich an dieser Stelle dann raus - weiterhin viel Spaß im Orbit und Safety first - da herrscht Verkehr!

Vor 45 Minuten • x 1 #54

ParyMoppins
@Mae_bee ich denke ich verstehe dich schon. Ich wollte nur bisschen bewusster machen, dass die Situation halt vorher immer anders war. Da konnte ich mich leicht aus dem Gefecht ziehen. Was hier mit einem zum Teil gleichen Freundeskreis nicht so leicht ist.

Vor 5 Minuten • #55

A

x 4