42

Freundschaft nach inoffizieller Beziehung

ParyMoppins
Zitat von ElGatoRojo:
Hoffentlich seid ihr nicht älter als 17

Leider nicht so der Fall

Heute 13:04 • #31

DieSeherin
Zitat von ParyMoppins:
Und immer mit dem Ton, dass er das mit sich selbst ausmachen muss

och goddle... ich höre direkt den melodramatisch-düsteren tonfall

wie alt seid ihr denn nun?

Heute 13:07 • #32

A

Freundschaft nach inoffizieller Beziehung

x 3

ParyMoppins
Zitat von DieSeherin:
wie alt seid ihr denn nun?

Er 21 und ich Mitte 20

Heute 13:17 • #33

ParyMoppins
Zitat von DieSeherin:
och goddle... ich höre direkt den melodramatisch-düsteren tonfall

Deswegen bin ich ja auch über ihn verwirrt, was er denn tatsächlich will. Er sagt er gibt sich auch selber die Schuld, weil er nicht lange genug über das Gefühl nachgedacht hat und sich dagegen entschieden hat, obwohl er nicht mal wusste was es war. Obwohl ich ihm auch gesagt hatte, dass er auch sagen kann, dass er noch keine Lösung hat

Heute 13:19 • #34

DieSeherin
Zitat von ParyMoppins:
Er 21

das erklärt einiges... also, natürlich gibt es junge männer in dem alter, die schon relativ reif und gesettled sind, aber unsere söhne waren in dem alter absolute deppen in sachen liebe und beziehung. unsere töchter waren da schon viel weiter.

Heute 13:25 • x 3 #35

R
Zitat von ParyMoppins:
Er 21 und ich Mitte 20

Dann werd bitte Beide erstmal erwachsen.

Und versucht mal Privat und Beruf zu trennen.

Heute 13:32 • x 1 #36

ParyMoppins
Zitat von DieSeherin:
das erklärt einiges...

Ich hatte auch schon mal was mit 10 Jahre älteren und die haben sich genauso wie deppen aufgeführt und gewundert, dass ich da nicht ohne Probleme mitmache.
Aber hier habe ich auch mehr Fehler gemacht. Hätte ich ihm automatisch mehr Zeit gelassen, hätte ich auch eine 100% feste Antwort bekommen.

Heute 13:41 • #37

ElGatoRojo
Zitat von ParyMoppins:
Hätte ich ihm automatisch mehr Zeit gelassen, hätte ich auch eine 100% feste Antwort bekommen.

Nun - eure ganze Sache hört sich einfach nur nach fürchterliocher Rumeierei ind Ängstlichkeit an-.

Heute 13:51 • x 3 #38

Igelfisch
Willst Du mit mir gehen?

[ ] ja
[ ] nein
[ ] weiß nicht

Bitte ankreuzen

Heute 13:58 • x 2 #39

Hola15
Wenn ich eines die letzten Jahre gelernt habe und weitergeben möchte, dann lautet das: no drama!

Echt, binde dir bitte keine Drama-Queen ans Bein. Dann noch dieses Schwurbeln…. Das ist echt die schlechteste Mischung. Ich würde ganz weit laufen.

Heute 14:05 • x 1 #40

ParyMoppins
Zitat von ElGatoRojo:
Nun - eure ganze Sache hört sich einfach nur nach fürchterliocher Rumeierei ind Ängstlichkeit an-.

Von meiner Seite eher weniger. Meine Meinung ist zumindest in diesem Moment zu 100% sicher.

Heute 16:22 • #41

FrauDrachin
Zitat von ParyMoppins:
Deswegen bin ich ja auch über ihn verwirrt, was er denn tatsächlich will. Er sagt er gibt sich auch selber die Schuld, weil er nicht lange genug über das Gefühl nachgedacht hat und sich dagegen entschieden hat, obwohl er nicht mal wusste was es war. Obwohl ich ihm auch gesagt hatte, dass er auch sagen kann, dass er noch keine Lösung hat

Ok, ich zitiere mal Matrix: ...ist wie verliebt sein. Keiner kann dir sagen, dass du es bist, es fließt einfach durch dich durch.

Insofern ist alles mit: Muss ich drüber nachdenken, keine Ahnung, ich fühle was aber kA was, und was sonst noch so einfach ein Nein. Ich denke, je schneller du das begreifst, und danach handelst, desto schneller bekommst du den Kerl auch wieder aus deinem Kopf. Du hast auch definitiv nichts falsch gemacht. Entweder er ist verliebt, oder nicht, und dementsprechend wird die Antwort ausfallen.

Die Geschichte mit dem einhaken, das ok ist, und der verrutschten Hand, die dann nicht ok ist... Also ich weiß nicht, ich finde das demütigend für dich. Ich denke, mein Stolz würde mir verbieten, mich auf so halbe Sachen einzulassen, und so doof behandeln zu lassen.
Sei nett zu ihm auf Arbeit, fahre den privaten Kontakt auf Null, und warte bis sich die Hormone wieder beruhigt haben. Dann kannst du ja schauen, ob du noch Freundschaft willst. Momentan stehst du auf verlorenem Posten, machst dich klein und damit auch unattraktiv, und lässt auf deinen Gefühlen rumtrampeln.

Heute 17:28 • x 1 #42

ElGatoRojo
Zitat von ParyMoppins:
Meine Meinung ist zumindest in diesem Moment zu 100% sicher.

Warum dann die Frage?

Heute 18:18 • #43

ParyMoppins
Zitat von FrauDrachin:
Sei nett zu ihm auf Arbeit, fahre den privaten Kontakt auf Null, und warte bis sich die Hormone wieder beruhigt haben.

Aber wenn ich ihm das sage ist er direkt angefressen (Ich hab das schon versucht )

Heute 19:07 • x 1 #44

Hola15
Zitat von ParyMoppins:
Aber wenn ich ihm das sage ist er direkt angefressen (Ich hab das schon versucht )

Sag ja, Dramaqueen. Lass den schmollen. Der will dich nicht, aber deine Aufmerksamkeit schon. Ist sein Problem, nicht deins.

Heute 19:31 • x 1 #45

A

x 4