ParyMoppins
- 22
- 1
- 1
Zitat von ElGatoRojo:Hoffentlich seid ihr nicht älter als 17
Zitat von ParyMoppins:Und immer mit dem Ton, dass er das mit sich selbst ausmachen muss
Zitat von DieSeherin:och goddle... ich höre direkt den melodramatisch-düsteren tonfall
Zitat von ParyMoppins:Er 21
rudi333
Zitat von ParyMoppins:Er 21 und ich Mitte 20
Zitat von DieSeherin:das erklärt einiges...
Zitat von ParyMoppins:Hätte ich ihm automatisch mehr Zeit gelassen, hätte ich auch eine 100% feste Antwort bekommen.
Zitat von ElGatoRojo:Nun - eure ganze Sache hört sich einfach nur nach fürchterliocher Rumeierei ind Ängstlichkeit an-.
Zitat von ParyMoppins:Deswegen bin ich ja auch über ihn verwirrt, was er denn tatsächlich will. Er sagt er gibt sich auch selber die Schuld, weil er nicht lange genug über das Gefühl nachgedacht hat und sich dagegen entschieden hat, obwohl er nicht mal wusste was es war. Obwohl ich ihm auch gesagt hatte, dass er auch sagen kann, dass er noch keine Lösung hat
Zitat von ParyMoppins:Meine Meinung ist zumindest in diesem Moment zu 100% sicher.
Zitat von FrauDrachin:Sei nett zu ihm auf Arbeit, fahre den privaten Kontakt auf Null, und warte bis sich die Hormone wieder beruhigt haben.
Zitat von ParyMoppins:Aber wenn ich ihm das sage ist er direkt angefressen (Ich hab das schon versucht )