Igelfisch
- 459
- 1538
Zitat von ParyMoppins:Also Freunde kommen und gehen ja das ist ja etwas schwer bewusst auszusuchen Und die Partnersuche werde ich erstmal pausieren. Emotional ...
Zitat von ParyMoppins:Zu 1) also ich hoffe schon, dass es vielleicht liebe ist. Aber wenn nicht ist es auch gut, damit ich mit der Sache mehr abschließen kann. Zu 2) nach ...
Margerite
Zitat von ParyMoppins:Unsere Freundschaft hat eine Probephase von 3 Monaten, dann muss ich nach meinem Gefühl entscheiden.
rudi333
Zitat von ParyMoppins:Ich habe ihm auch schon relativ direkt zurück gemeldet, dass man nicht sagen kann, eine Person wäre einem wichtig in einer Freundschaft. Klar ist man einem nicht unwichtig, aber dass eine Person einem wichtig ist, passiert nur in einer Partnerschaft.
Zitat von ParyMoppins:aber dass eine Person einem wichtig ist, passiert nur in einer Partnerschaft
Zitat von DieSeherin:diese aussage finde ich aber auch seltsam
Zitat von ParyMoppins:Aber es gibt ja auch einen unterschied ob man sie als „überlebenswichtig“ ansieht.
Zitat von ParyMoppins:Und er hatte das so geäußert als ob er ohne mich nicht klar kommt und hatte halt partnerschaftliche Themen die aus seinen Bedürfnissen heraus erfüllt werden sollten.
Zitat von DieSeherin:kannst du das mal mit einem beispiel verdeutlichen? ich weiß noch nicht so recht, was du damit meinst!?
Zitat von ParyMoppins:Sowas wie zum Beispiel Zukunftspläne ( ich bin gerade im Anerkennungsjahr), wohin ich ziehe, er sagt ob er mit der Entfernung klar käme. Wo er dann hin ziehen würde…
Er in meinen letzten Lebensminuten gerne dabei wäre. So als Beispiel
Zitat von ParyMoppins:Unsere Freundschaft hat eine Probephase von 3 Monaten, dann muss ich nach meinem Gefühl entscheiden.
Zitat von DieSeherin:das klingt in meinenohren eher ein wenig unselbständig und drama-king-mäßig