Ja, er hat eine andere. Wegen der war Schluss.
Also losgelassen hab ich ihn eigentlich schon, denke ich zumindest.
Es ist schon schön Freundschaften auf eine weite Entfernung zu haben, aber geht dass, wenn einem der ExPartner betrogen hat??
Ja, es geht wenn man verzeiht, verziehen hab ich ihn. Aber wir werden uns doch wahrscheinlich nicht mehr sehen. Ich habe noch Kontakt zu einigen Freunden in der Gegend (also seine Freunde). Das ist auch schön und gut so.
Aber wenn ich einfach mal von mir ausgehe, ich habe meinen Expartner keine Mails geschickt, oder Fotos usw. Ich habe sie nicht auf dem laufenden gehalten, was ich so mache. Aber die Menschen sind ja unterschiedlich.
Ich hatte damals nicht mehr so das große Interesse an dem Leben meiner Expartner, okay wenn man sich über den Weg lief, klar dann grüßt man sich, oder wenn man sich im Cafee sieht, dann fragt man mal nach wies ihm geht, redet auch mal Stunden miteinander.
Das ist auch schön, aber irgendwie ist die Beziehung zu meinem Ex anders. Es geht auch nicht von mir aus. Ich antworte, aber ich schicke nie die 1. Mail.
Ich finde es auch schön, aber es gibt manchmal momente in denen ich mich frage, was das soll.
Mal sehen was noch alles kommt.
11.11.2002 19:51 •