yisna
- 4
- 1
- 4
leilani
DonaAmiga
leilani
Zitat von Ayaka:as legt man doch nicht einfach so per Bescheid fest sondern entsteht weil man eben trotz Trennung in Kontakt bleibt und sich um einander kümmert - auch wenn dann neue Partner da sind
Feli2024
Pinkstar
Zitat von yisna:ch bin frisch getrennt, aber es ist ohne böses Blut beendet worden. Als Menschen verstehen wir uns aber gut und würden eine Freundschaft gerne beibehalten.
Zitat von Pinkstar:Hallo @yisna Darf ich fragen, aus welchen Gründen ihr euch getrennt habt? L G Pinkstar
Pinkstar
Zitat von yisna:Wir haben viel geredet und denken, dass es erst einmal das beste ist.
Zitat von Pinkstar:Oke, gut. Wichtig ist, wenn ihr eine Freundschaft weiterhin führen wollt, dass ihr erstmal wirklich genug Abstand voneinander bekommt, also auch ...
Pinkstar
Zitat von yisna:Ich werde Samstag ausziehen und dann kann sich jeder auf sich konzentrieren.
Zitat von yisna:Er ist mittlerweile auch verheiratet und ich freue mich sehr für ihn.
Zitat von Pinkstar:Das verstehe ich jetzt nicht. Du ziehst Samstag aus, aber er ist mittlerweile wieder verheiratet? Wie jetzt?
Pinkstar
Zitat von alleswirdbesser:Der Ex davor?