Lenchen1
- 3
- 1
Zitat von monchichi_82:Für mich klingt das nicht nach Freundschaft sondern nicht-loslassen-können und ihn weiterhin halten unter dem Deckmantel der Freundschaft. Du schreibst, dass du sehr eifersüchtig bist. Denkst du, du kommst damit zurecht wenn er wieder Frauen datet? Solange du emotional in der Sache hängst würde ich mich distanzieren!
Gracia
Zitat von Lenchen1:Ich komme damit klar das er andere Frauen datet, nur ich glaube ich habe viel zu schnell zu ihm Kontakt aufgebaut. Vielleicht sollte ich mich wirklich distanzieren
Zitat von Gracia:
Was war denn der Grund eurer Streites, der zur Trennung führte? Hat es etwas mit seiner platonischen Flirterei zu tun? Oder dem (deinem?) Wunsch nach Familiengründung?
Nach so wenigen Monaten schon zu sagen, man möchte zusammen Kind finde ich schon arg schnell.
Bei dir ist jetzt grad noch Liebeskummer und besser platonisch als gar nicht.
Zitat von Lenchen1:Streit war nach dem ich zu viel Wein getrunken habe am Weinfest. Er habe mich kurz zu Hause alleine gelassen. Ich bin ausgeflippt, habe seine Platin Tastatur kaputt geschlagen. Viele unhöfliche Dinge gesagt. Als er zurück war hat er die Tastatur vor Wut zurück in mich geworfen. Paar Tage später haben wir Schluss gemacht.
Rubiq
Zitat:er flirtet gerne auf platonische Art mit anderen Frauen.
Popokopp
LenaR1
Zitat von Popokopp:Also aus meiner Erfahrung reichen 20 Tage nicht aus, um eine ehemalige Beziehung in eine Freundschaft umzuwandeln. Es sei denn, beide sind mit der Nummer durch. Ich habe nach einer dreijährigen Beziehung ca. 6 Monate überhaupt keinen Kontakt zu meiner Ex gehabt und dann haben wir uns auf einen Kaffee getroffen. Ich dachte in den 6 Monaten immer, dass ich sie noch liebe und an ihr hänge, aber da war null Liebe mehr zu spüren. Von da an wurden wir Freunde, sehr gute Freunde sogar. Ich war Trauzeuge bei ihrer Hochzeit und bin nun im Besitz eines süßen Patenkindes. Wir sind mittlerweile 17 Jahre befreundet und lieben uns auf eine neue Art und Weise! Kann also klappen, wenn beide mit der Beziehung fertig sind!