Huhu,
Du musst Dir vorher absolut sicher sein, dass Du keine Gefühle mehr für sie hast die über freundschaftliche Gefühle hinausgehen. Sonst erzählt sie Dir vllt irgendwann von ihrem Neuen oder Du siehst beide zusammen und stürzt ab.
Wenn über eure BEziehung und Liebesgefühle Gras gewachsen ist kann man über Freundschaft nachdenken.
Nach den meisten Trennungen ist es jedoch so, dass auch rein freundschaftlich kein Interesse besteht.
Ich hatte auch einen Freund mit dem ich nun befreundet bin, das ist jetzt quasi mein Bruder, so dicke sind wir miteinander, aber das hat auch mehrere Monate gedauert bis das möglich war. Und ich muss dazu auch erwähnen, dadurch dass wir wirklich so harmonisch miteinander sind, denken viel wir seien zusammen, deswegen geben wir uns als Bruder und Schwester aus, weil dann das herzliche nicht mehr als Beziehung erkannt wird.
Und in unseren neuen Beziehungen war der Bruder oder die Schwester dann gerne Streit und Eifersuchtsthema...Die meisten neuen Partner hatten damit Probleme dass man mit dem Ex befreundet war....
03.01.2015 12:55 •