A
Freundschaft nach der Trennung ?
TheKartoffelpof.
Jody
TheKartoffelpof.
Kundalini
Zitat von TheKartoffelpoffel:.....Jetzt aber zu der eigentlichen Frage, ist es möglich, dass wir eine gute bis sehr gute Freundschaft aufbauen können ? Mir ist bewusst, dass wir noch etwas Abstand brauchen, bis man sich vollkommen entliebt hat, falls man das überhaupt so sagen kann. Aber ich hatte sowieso ein bisschen das Gefühl, dass wir das letzte halbe Jahr der Beziehung nur überstanden haben, weil wir so viel gemeinsam haben und uns als Personen so sehr schätzten. Aktuell habe ich sogar das Gefühl, dass es mir nichts ausmachen würde, falls sie nen Neuen hat (Bleibt natürlich abzuwarten wie das dann läuft, wenn es wirklich so ist). Und eben weil wir einfach auf einer Wellenlänge waren/sind, will ich sie als Freund nicht verlieren. Sie hat selbst gesagt, dass ich mich melden soll, nach einer gewissen Zeit.
Mein Plan wäre jetzt erst einmal abzuwarten ( 2-3 Monate oder ein halbes Jahr, je nachdem wie lange es braucht dieses leere Gefühl zu überwinden) und mich dann nochmal bei ihr zu melden und ein Treffen zu vereinbaren.
Was haltet ihr davon ? Halte ich mich vielleicht an dieser Freundschaft auf um mich aus meinem Loch zu ziehen , oder kann es wirklich sein, dass ich einfach nur einen guten Freund nicht verlieren möchte ?
....
abigail14