tina1955
- 18214
- 42280
Zitat von Alduin:Wo verhält er sich den unreif? Maximal ist er viel zu nett bzw. nachgiebig ihr gegenüber....
Zitat von Fili:Ich würde mich dafür entschuldigen wollen, dass sie dachte ich meine das mit dem S. meiner letzten F+ ernst.
Alduin
Zitat von tina1955:...., die Frage ob sie S. der Ex gefunden hat ist schon mal albern
Fili
Fili
Alduin
Zitat von Fili:Ja, ich habe den Spruch auch nur deshalb gebracht, weil mir dieses „ich könnte dir jetzt was sagen Blabla“ einfach genervt hat.
Zitat von Fili:Also warum will man mir überhaupt sowas „mitteilen“?
Zitat von Fili:Habe halt ohne Smileys geschrieben, deshalb klang das ernst gemeint
Zitat von Fili:Ja, ich habe den Spruch auch nur deshalb gebracht, weil mir dieses „ich könnte dir jetzt was sagen Blabla“ einfach genervt hat. Also warum will man mir überhaupt sowas „mitteilen“?
Zitat von tina1955:dann solltest Du Dich auch wie ein Mann mit 24 verhalten
Spargeltarzan
Zitat von Fili:Hallo, falls das Thema nicht in die Kategorie passt, sorry! Ich habe auf Anhieb keine andere Passende gefunden. Es ist folglich: Eine gute Freundin und ich hatten uns angefangen zu daten. Sie sagte dann nach ca. 2 Monaten, dass sie nicht wisse, was sie wolle. Sie meinte sie wäre zwar am Anfang etwas verliebt gewesen, ...
Zitat von DieSeherin:laut profil bist du schon 40!? und ich habe noch nicht ganz verstanden: zwischen euch lief noch nie ein + oder?
Fili
Fili