Verunsichert
- 6
- 1
- 2
Verunsichert
Ex-Mitglied
Verunsichert
Ex-Mitglied
Zitat von Verunsichert:Hi! Ja ist er.
Verunsichert
Verunsichert
Lost_in_Soul
Ex-Mitglied
Zitat:Nun zu meinem eigentlichen problem. Sie ist noch immer in Kontakt mit dem AM. Einserseits durh die arbeit, andererseits via sms und telefon. Ich habe ihr gesagt dass ich persoenlichen privaten kontakt nicht toleriere, habe aber gesagt dass sie den kontakt nicht zu 100% abbrechen braucht - ich hatte angst dass ich sie sonst ev verlieren koennte, und sie hatte mit ihm eine gute freundschaft. Nun bin ich aber am zweifeln ob das die richtige entscheidung von mir war. Ich glaube ihr vertrauen zu koennen. Eine freundschaft mit einem anderen mann finde ich auch nichts falsches, es ist eben wie es dazu gefuehrt hat, dass mich zweifeln lasst, ob das ok ist.
Zitat:Manchmal kommt sie zu mir und sagt was sie doch fuer ein schlechter mensch sei, fuer das was sie mir angetan hat.
Lost_in_Soul
Zitat von Lost_in_Soul:Na die Aussage das sie ein schlechter Mensch ist... ist ein Manipulationsversuch ...es soll dir signalisieren, ich habe verstanden und ändere mich jetzt, darüber hinaus läßt dieses Teilgeständniss alles offen, sie kann sich weiterhin der Affäre widmen das sie ja mitgeteilt hat das sie Fehler macht und weiterhin schlecht sein darf
Nun, setze sie vor die Tür, dann wird ihr schnell klar und bewusst was wirklich auf dem Spiel steht, eine Motivationshilfe sich dem Entzug zu stellen!
Fährst du weiter den Schmusekurs dann wird von dir und deinen Leben, Selbstbewußtsein und vor allem deiner Selbstachtung nur wenig übrig blieiben!
Lost_in_Soul
Zitat von Joker:Zitat von Lost_in_Soul:N
Indem er eine positive Atmosphäre schafft, einen Ehepartner auf den man sich verlassen kann und der einen auch durch schwierige Zeiten begleitet und dafür sorgt das der emotionale Kontakt zur Außenbeziehung abgebrochen wird hat er eine gute Chance die Ehe zu retten.
Nicht er muss aus der Dreiecksbeziehung raus, sondern der andere. Oder aber sie muss eine temporären Trennung zustimmen mit der Auflage keinen Kontakt zu beiden aufzunehmen bis sie sich endgültig entschieden hat.
Es ist ein Risiko, ohne Frage, aber ich bin der Meinung dass man mit Liebe und Beistand weiter kommt.
Ex-Mitglied