Valen
- 490
- 425
Valen
Random
Zitat von Wurstmopped:Wer sagt denn, das die Frau einsieht, dass sie sich überhaupt entscheiden muss?
Habe ich in meiner Umgebung schon erlebt, Frau wollte einen neuen Mann und der Ehemann sollte als guter Freund weiterhin verfügbar zu Seite stehen!
Zitat von Wurstmopped:...na das sind ja eher Eiegenschaften welche man immer den Männern andichtet...aber ja das ist wohl nicht geschlechstspezifisch!
Verunsichert
Valen
Zitat von Joker:Wenn ich es richtig gelesen habe lautet die Frage nicht ob er sie verlassen soll, in diesem Punkt hat er sich entschieden, er kämpft um seine Ehe. Seine Entscheidung, laut Statistik von Eheberatungen schaffen es 20%. Roll the dice...
Zitat von Joker:Seine Frage lautet ob das tolerieren des Freundes die richtige Vorgehensweise ist. Genau das macht ihm zu schaffen. Und hier lautet meine Antwort ganz klar Nein, das geht auf keinen Fall. Seine Frau muss sich entscheiden, was sie bisher nicht getan, auch wenn sie bei ihm ist. Die Entscheidung wurde aufgeschoben, deshalb der Rückfall. Sie hat schlichtweg folgendes nicht realisiert:
Random
Zitat von Wurstmopped:...nun die Entscheidung kann ja auch so aussehen, dass Sie beides möchte...Ehemann und Affäre!
Wer sagt denn, das die Frau einsieht, dass sie sich überhaupt entscheiden muss?
Habe ich in meiner Umgebung schon erlebt, Frau wollte einen neuen Mann und der Ehemann sollte als guter Freund weiterhin verfügbar zu Seite stehen!
Der Ehemann, hatte sich für einen kurzen Zeitraum, 2-3 Monate, darauf eingelassen, aus Angst sie ganz zu verlieren!
Letztendlich war er nach dieser Zeit aber emotional so runter und physich am Ende, dass er für sch die Notbremse ziehen musste und den Kontakt so weit als möglich unterbunden hatte!
Das Merkwürdige daran war, dass ihm seine Noch-EheFrau das auch noch übel genommen hat!
minna