Vorab: Ja ich weiß, es ist an sich erst möglich wenn man vollkommen über ihn hinweg ist, und ich bin es höchstwahrscheinlich nicht wenn die Zeit nach der Trennung bis jetzt die tristeste Zeit und erste große emotionale herausforderung für mich war.
aaber: ich vermiss ihn so (jaja, das übliche) Aber anstatt dass es mir um körperliches geht vermiss ich momentan eifnach seine gegenwart, die guten gespräche mit ihm und die dummen Witze. Ich hasse es dass wir seit der Trennung vor nem halben Jahr keinen richtigen kontakt haben. Der letzte war vor 3 monaten als er mir zum geburstag gratulierte, nach einem kurzen und belanglosem geschreibsel antwortete er aber nicht mehr auf meinem letzten Beitrag und das hat mich so verletzt und *beep*, dass ich mir zu stolz war ihn irgendwann zu kontaktieren.
Ich dachte nach einem halben Jahr nun komme ich besser klar, naja ich funktioniere und mache viel mit freunden, gehe feiern und habe Pläne, aber es gibts nichts was mir die Zeit mit ihm ersetzen könnte. In ihm hatte ich mein Gegenstück gefunden, die Chemie war so gut, ich liebte es wie wir uns immer die Bälle zuwerfen konnten.
Und das vermisse ich. Dass da einer ist der genauso tickt wie ich. Den auch wenn ich meine Freunde sehr liebe, das was ich mit ihm hatte kann mir keiner ersetzen, selbst wenn man die romantische ebene außen vor lässt.
Deswegen habe ich in letzter Zeit mit dem Gedanken gespielt ihn zu kontaktieren. Weil ich wirklich wissen will wie es ihm geht und ich würde sooo gerne einfach wieder mit ihm Zusammensitzen und quatschen und rumblödeln. Andererseits bin ich mir da auch zu stolz für. Ich denke, wenn ich ihm auch so viel bedeutet habe, hätte er sich doch sicher auch dafür itnressieren können wie es mir geht. Aber ne, außer zum Geburtstag hatte ich nie was von ihm gehört. Und auch wenn er schluss gemacht hat und ich mich als Partnerin ohnehin zurückgewiesen fühle, fühle ich mich nun auch als Mensch verlassen wenn wirklich 0 Interesse vorhanden ist wie es mir geht
21.11.2015 11:24 •
x 2 #1