Hallo ihr Lieben.....
Ich melde mich auch nochmal zu Wort.
Hatte jaa schon am Samstag einiges dazu gesagt.
Ich Schlauberger. Un selbst bin i keinen Dreck besser wie ihr.
Nochma zur Verständigung. Ich bin nich die Exgeliebte. Sondern die Expartnerin
Er hat warm gewechselt un wollte eine gute Freundschaft. Dies versuchte i 2 Monate bis Mitte Mai. Dann brach i den Kontakt bis Mitte Oktober völlig ab.Im Oktober dachte i , i bin soweit.
Aber es war völlig verkehrt. Er freute sich auch. Aber jetzt nach den 4 Wochen geht es mir wieder schlecgter. Ich weiß der Kontakt tut mir nicht gut. Im Gegenteil. Aber i komme nicht los.
Er ruft jaaa auch immer wieder an.....
Immer wenn er arbeitsmäßig mit Auto unterwegs ist. Gestern war er in Berlin. Wir wohnen in der Nähe von Chemnitz. Auf der Heimfahrt telef.wirdie ganze Zeit. Unsowie er bei ihr vorm Haus stande, wars vorbei.
Dann höre i bis frühs nichts ...un dann rief er heute wieder an.
Sagte er meldet sich wieder am Nachmittag.
Das is sooo grausam für mich. Nicht zum Aushalten.
Zwischendurch Kopfkino......
Ich hab ihm oh gesagt, i kann das soo nicht mehr. I halt das nicht mehr aus. Jetzt kommt Weihnachten Silvester nächst. Jahr sein 50.
Un immer sie an seiner Seite un i ganz weit weg.
Ihm tat es heute auch sehr leid.....
Aber soo ist das kein Zustand. Wir gehen vor die Hunde Mädels un rutschen immer mehr ab.
Unser Leben besteht nur noch aus Warten un offen.
Aber sie haben sich entschieden. Un das nicht für uns.
Un nur weil wir denken, wenn wir ganz lieb sind un nach ihren Regeln spielen kommen sie zurück....
Niee im Leben Mädels.
Nur wenn es vllt.dort ma ganz schief läuft. Dann irgendwann eventuell, kommen sie vllt.zurück....
Aber vllt.auch nur irgendwann. In 5 Jahren.......oder soo.
Das ist alles hart.......
Wir müssten loslassen lernen.
Aber das kann i auch nicht.
Wir haben heute hier in Sachsen Feiertag.
Er ist schön bei ihr un den Kindern. Un i liege wieder hier , weine un das Kopfkino dreht sich.
Un er ?
Er is glücklich. Was für eine verrückte Welt.......
Ratschläge kann i nicht mehr geben.........
Mach jaa selbst alles verkehrt...........