Sternchen85
- 7
- 1
Sternchen85
leonie85
Sternchen85
Zitat von Bukatcho:Er ist in einer neuen Beziehung und ich denke, er ist dabei, sich von Dir zu lösen. Das mit der Freundschaft mit dem EX ist immer so ein zweischneidiges Schwert.
Weiß seine neue denn, das ihr noch Kontakt habt?
Zitat von Sternchen85:
Ja sie weiss das wir noch kontakt haben. Und er sagte mir, dass sie nichts dagegen hat.
Sternchen85
Zitat von Bukatcho:
Sagt er!
Ich würde auch sagen, brich den Kontakt ab und schau erst mal auf Dich. Solange da Gefühle im Spiel sind, hat es keinen Sinn und es zieht Dich nur noch mehr runter.
leonie85
Ex_Mitglied
Zitat von Sternchen85:
Ja das stimmt.... Ich habe schon ein paar mal probiert den Kontakt abzubrechen, und ich habe mich immer wieder bei ihm gemeldet. Bin da ziemlich schwach und frage mich immer, wie andere es schaffen...Dann muss ich es auch irgendwie schaffen.
Sternchen85
leonie85
Sternchen85
Zitat von leonie85:Du hälst dich doch selber warm und das auf eine ziemlich leidvolle Art.
Dir geht's wegen ihm nicht gut und er erzählt dir obendrauf noch, wie toll es mit der neuen Dame ist.
Da könntest du dich doch genauso gut vor ihn hinsetzen und immer wieder, links und rechts, eine scheuern lassen. Hätte dazu noch den Vorteil, dass der physische Schmerz vom seelischen ablenken würde.
leonie85
Geo54
Zitat von leonie85:Manchmal kommt man auch hinterher zu der Erkenntnis, dass man an der Freundschaft zu Ex doch nicht so interessiert ist, wie man anfänglich glaubte