Heartbroken_68
- 55
- 2
- 62
Heartbroken_68
Kibo
Solskinn2015
Zitat von Kibo:Ich habe sie einfach als meine Freundin bezeichnet, wenn mich jemand von meiner Familie gefragt hat.
Zitat von Heartbroken_68:Mein Problem ist, ich kann das, was zwischen uns ist nicht einsortieren, d.h. ich finde keine Namen für das, was wir haben.
Zitat von Heartbroken_68:Wir reden halt nicht wirklich darüber und meine Bedenken sind, dass je länger wir das nicht tun, es immer schwieriger wird und es läuft dann halt einfach so weiter.
Zitat von Heartbroken_68:Ich bin mir selber auch noch nicht sicher was genau ich will. Sicher ist nur, dass ich ihn weiter treffen möchte, ich bin gerne mit ihm zusammen.
Zitat von Heartbroken_68:Tatsächlich war es so, dass ich in meinem Profil geschrieben habe, dass ich eher etwas Lockeres suche, aber auch offen für mehr sei, er hingegen hatte drinstehen, dass er eine feste Beziehung sucht.
Zitat von Heartbroken_68:Ich empfinde Stand heute sicher mehr, als ich vor 6 Monaten zulassen wollte. Ich kann aber nicht sagen, dass ich verliebt bin... aber vermutlich kurz davor.
Zitat von Heartbroken_68:Ich denke wirklich, dass ich mir zu viele Gedanken mache, ich sollte es einfach geniessen.
Zitat von Razor_cgn:Wenn du unbedingt ein Label brauchst: Hühnchen Zucht, klingt doch gut, oder?
Heartbroken_68
Heartbroken_68
Hackschnabel
Zitat von Heartbroken_68:Was meint ihr zu seinem „ich hab dich lieb“?
Zitat von Heartbroken_68:bin ehrlich gesagt froh, hat er nicht von Liebe gesprochen, ..
Zitat von Heartbroken_68:denn dann hätte ich nicht ehrlich dasselbe antworten können.
Heartbroken_68