Aurelia123
- 88549
Aurelia123
waytodawn
Aurelia123
Zitat von Aurelia123:Ich hatte letztes Jahr schon genug von einigen Entwertungen an denen die Beziehung scheiterte.
Zitat von Aurelia123:Es war einmal vor 2 Jahren eine kurze Fernbeziehung.
Zitat von Aurelia123:Ich habe mich einfach geeirrt.
Zitat von Aurelia123:keine Hintergedanken eine Partnerschaft wieder aufleben zu lassen.
Zitat von Aurelia123:er mich nicht entwerten soll und dass das somit das endgültige Ende des Kontakts wäre.
Paulinchen2
Angelique
victim_reloaded
Angelique
victim_reloaded
Zitat:Ich bin sehr sensibel und versuche Menschen nie zu verletzen.
Zitat:Mein Anteil war in dieser kaputten Beziehung dass ich alles zu lange ausgehalten hatte
Zitat:ich hätte schon früh auf mein Bauchgefühl achten sollen welches mich zu Anfang gewarnt hatte.
Zitat:Er ist eine bedauernswerte armselige und süchtige Kreatur der auch machtgeil ist und ein Soziopath.
Angelique
victim_reloaded
Zitat:ich gebe dir recht.Ich stelle meine Bedürfnisse oft zu sehr zurück und kümmere mich Zuviel um die Anderen.
Zitat:Weil ich ihn zunächst mochte
Zitat:und ich mich in der Hoffnung befand geliebt zu werden
Zitat:Ar. er sein Singleleben nicht immer als den Himmel auf Erden sieht und sich auch nach einem anderen Menschen sehnt.
Angelique
Angelique
GiuliettaV
Zitat von Angelique:ch hatte zunächst wieder freundschaftliche Gefühle für ihn wie früher vor der Beziehung und dachte zunächst ich hätte ihn emotional etwas erreicht.Der Ausgang der Geschichte ist sehr traurig und ich bin sehr betroffen.Ich weiß ja dass ich mich selbst akzeptieren sollte wie ich bin, ich versuche es.Diese Wechsel von sympathischen aber auch abstoßenden Mails hatten mich dann sehr iritiert.