Purzel123
- 11
- 1
- 2
TinTin1980
Zitat von Purzel123:Kann das gut gehen? Freundschaft + mit dem Ex? Wenn beide Seiten sich noch lieben, aber klar ist, das eine Beziehung zurzeit nicht mehr im Raum steht?
Zitat von Purzel123:Wir beide möchten auch, wenn ich umgezogen bin und er zu seiner Mutter zurück geht, dass wir noch Kontakt halten
Zitat von Purzel123:Kann das gut gehen? Freundschaft + mit dem Ex?
Zitat von Purzel123:Die Neugier in ihm und die Zweifel waren allerdings größer, ob es nicht noch jemand anderes für ihn gibt
Zitat von Purzel123:Aber klar ist: Wir lieben uns dennoch!
rala
Zitat von TinTin1980:Ich glaube nicht. Zu viele Emotionen und sobald da eine dritte Person auf der Bildfläche auftaucht, wirds übel. Ihr zieht euch beide auf das Wort Trennung zurück und rechtfertigt damit euer Handeln. Im Umkehrschluss gibt es eben auch dieses Siegel Beziehung, worauf so viele pochen. Eigentlich verlängert ihr euer Leiden nur damit, weil ihr es rauszögert.
Für ihn ist das Ganze eigentlich perfekt. Er kann weiter S. haben und schaut sich nach anderen um, damit er seine Erfahrungen machen kann. Dir glaube ich, dass du ihn noch sehr liebst - bei ihm hege ich so meine Zweifel. Du wirst dich nicht von ihm lösen können, wenn du weiterhin mit ihm schläfst und Kontakt hälst. Was du da grade machst ist in meinen Augen sehr destruktiv für dich selbst.
Zitat von Purzel123:Kann das gut gehen? Freundschaft + mit dem Ex? Wenn beide Seiten sich noch lieben, aber klar ist, das eine Beziehung zurzeit nicht mehr im Raum steht?
TinTin1980
Zitat von Purzel123:Jetzt wo wir uns frei gelassen haben, können wir wieder anfangen einander zu sehen, so habe ich das Gefühl.
Zitat von Purzel123:Er sagt selbst, das er zurzeit überhaupt nicht in der Lage ist eine Beziehung zu führen, weil er zu sich selbst finden muss
Zitat von Purzel123:Liebe ist für mich Respekt, Vertrauen und Wertschätzung
Zitat von Purzel123:Die Neugier in ihm und die Zweifel waren allerdings größer, ob es nicht noch jemand anderes für ihn gibt. Es hat mir sehr weh getan, zumal er es immer weiter verdrängt hat und nicht wusste was er wollte.
Salamander
JohnCoffey
uwe74
Zitat von Purzel123:Vielleicht war ja jemand schonmal in einer ähnlichen Situation. Denn das ist doch nicht normal?
KBR