A
Freundschaft mit dem Ex
Dezember01
Serafine
Zitat von Dezember01:Hallo,
ich bin jetzt einige Zeit mit meinem Freund auseinander (er hat die Beziehung beendet). Wir hatten eine KS und auch anderweitig Beziehungen.
Zitat:Jetzt ist es so das wir seit einer Woche wieder Kontakt haben und uns auch treffen wollen. Schreiben tun wir so alle 2-3 Tage mal.
Zitat:Ich merke wie schwer es ist mit ihm den sog. Small Talk zu halten. Weil ich weiß wie schnell er genervt ist, wenn man was hinterfragt.
Zitat:Ich möchte schon gern wissen, was er so Abends momentan macht bzw. wie es ihm so geht.. Aber ich kann es nicht formulieren.
Zitat:Ich weiß nicht, ob da Gefühle seinerseits noch sind oder ähnliches. Von meiner Seite aus ist noch ein leichtes Kribbeln da - ich warte förmlich auf Nachricht von ihm. Aber das sind dann meist nur lustige Bilder.
Zitat:Wie kann ich mich ihm gegenüber verhalten, ohne das er denkt das ich jetzt klammere oder alles hinterfrage?! Ich kann mit ihm nicht so reden wie mit meinen Freunden... Bin wie gehemmt.
Zitat:Vielleicht kennt das jemand und kann mir den ein oder anderen Tipp geben.
Dezember01
Serafine
Zitat von Dezember01:Hallo Serafine,
Nein wir haben beide keine Beziehungen mehr. Eigentlich haben wir uns da wohl beide was vorgemacht.
er hatte während der KS mal geschrieben, wie sehr es er bereut hat Schluss gemacht zu haben und das Gefühle noch immer im Spiel sind, dass er ständig an mich denken muss.
Zitat:Naja, Hoffnungen?! Vielleicht etwas. Aber er und ich wissen beide, dass es wenn Zeit braucht. Es ist zuviel passiert in der Zeit und auch während unserer Beziehung.
Er meinte er möchte das jetzt und hier genießen.
Zitat:Naja, ich denke wir schreiben nicht so oft, weil wir beide sehr verunsichert sind.
Zitat:Also am letzten Wochenende hat er bei einem Telefonat mehr hinterfragt als ich. Aber ich weiß nicht wie er denkt und ich möchte meine Gefühle natürlich auch nicht offen legen um nicht als Depp da zu stehen (der ich vermutlich gerade schon bin).
Zitat:Mein Ex war eh nie der große Redner. Auch schon in unserer Beziehung nicht. Und deswegen ist es für mich da auch so schwer an ihn ran zu kommen.
Zitat:Und ich muss dazu sagen, dass er sich gemeldet hat - nicht ich. Und das er sagt er würde gern mehr wieder mit mir unternehmen wie früher etc.
Also seh ich eigentlich schon, dass Interesse seinerseits vorhanden ist... Oder bin ich so blind?!