martin23051984
- 29
- 2
- 6
regenbogen76
Ex_Mitglied
Zuckerwatte
Zitat von Alex.W1992:Eine Freundschaft zwischen Mann und Frau gibt es nicht und wurde ich dir auch nicht empfehlen , es sei denn du bist ganz und gar nicht eifersuchtig auf ihren neuen Partner .. was ich eher nicht glaube . Tue dir das nicht an mit der Freundschaft besonders nicht mit Der Ex .
Hollow
Zitat von Alex.W1992:Eine Freundschaft zwischen Mann und Frau gibt es nicht und wurde ich dir auch nicht empfehlen
Grace_99
Hollow
Zitat von martin23051984:Getrennt haben wir uns relativ im guten, zwar sagte sie mir die erste Zeit wir sollen uns Zeit lassen und bekommen Das Schon wieder hin.
Ich werde wohl erstmal weiter machen wie bisher, ihr helfen sobald irgendwo etwas fehlt.
Von dem neuen Partner Hat sie bisher nur einmal etwas erwähnt.
Ansonsten kommt mir gegenüber kaum etwas.
Das einzigste was langsam nervt, ist Das ich ihr ganz und gar nicht egal bin, und ob ich mir nicht denken kann was ihr an mir liegt.
Mal schauen was Das ganze hervorbringt, mühen werde ich mir aber sicher Noch irgendwie machen.
Hollow
Zitat von martin23051984:Tja helfen,
Soweit ich weiss ist der neue herr sehr viel arbeiten,
Und Das was er so gefuscht Hat kann ich
FurFür mich selbst nicht verantworten.
Die interessanten Sachen und Wochenenden kommen Ja erst noch, wenn dort alles so bleibt wie es war dann Wird es mit Sicherheit Ein klärendes Gespräch geben.
Ex_Mitglied
Zitat:Sie Hat nun einen neuen Partner, möchte halt unbedingt diese Freundschaft zu mir halten
Zitat:Sei präsent und wehre sie nicht ab.