Urmel_
- 10858
- 17367
Zitat von Hollow:Zitat von Urmel_:Zitat von Hollow:Seh ich komplett Anders Urmel.
Aber ist Deine Meinung und die akzeptier ich natürlich
Meinen wir eventuell doch das gleiche?
Ich sage, dass man ohne Spiel keine Frau auf Dauer hält. Und sei es nur, dass einem das Spiel ermöglicht, Gelassenheit in den Momenten zu demonstrieren, in denen die Damen temporär ins Irrationale abdriften.
Hhmmmmmmm, ich weiss nicht.
Natürlich neckt man sich mal in ner Bez aber es kann doch nicht Sinn und Zweck sein, Spielchen zu spielen.
Klar ist man nicht immer einer Meinung aber man muss zusammen an der Bez arbeiten. Aber Spielchen? Ich weiss nicht.
Ich will noch nicht mal leugnen dass sowas unbewusst passiert....
Hollow
Ex_Mitglied
Hollow
Zitat von martin23051984:Naja mir macht diese ganze schrauberei einfach
ziemlich Spaß.
es kommt ja auch nicht mal direkt von ihr das ich
das machen soll oder sowas.
irgendwie ist es halt einfach so.
Ich kann mich auch nicht einfach abends aufs Sofa setzen,
Sport ist ne Stunde, und danach habe ich die letzten 20 Jahre
immer wieder abends in der Werkstatt gestanden.
Soll ich mein großes Hobby wegen ihr aufgeben?
Sick
Zitat von Sick:Es ist das Gelände deiner Oma? Klar tut sie vor allen Anderen so als wär nie was gewesen und alles gut zwischen Euch. Damit es dir auch vor den Anderen besonders schwer gemacht wird sie irgendwann vom Hof zu jagen. Diese Freundschaft wird dann ganz klar zumindest auch mit gehalten weil sie gewaltig daran partizipiert...
Zitat von Hollow:Ok, JETZT hab ichs verstanden.
Hab das dann wohl zu krass gesehen
JungeRoemer
Hollow
Zitat von martin23051984:Ach darum die Vorteile zu nutzen kann es ihr eigentlich Auch nicht unbedingt gehen, vorher Hat sie alles Auch bei Freunden in der Werkstatt gemacht.
Dort kann sie Auch jederzeit hin, Das weiss ich.
Die Familie Hat sie so ins Herz geschlossen, Das sie sich alle öfter sehen und ich sitz dazwischen.
Ich meine komisch finde ich Das ganze Ja Schon, sie Hat nie jemanden Autos von ihr geliehen, niemand durfte sie fahren, und ich kann Noch immer machen und holen was ich brauche?